für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Bleyerheider Str. 14
52134 Herzogenrath - Straß Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 02406 26 55
Gratis anrufen
https://www.fressnapf.de/
Fressnapf Tiernahrungs GmbH 02406 26 55 Herzogenrath Bleyerheider Str. 14 52134 Straß 4.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Fressnapf Tiernahrungs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2016Coons4ever

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren komme ich mehr oder weniger auf meinem Weg von bzw. zur Arbeit daran vorbei.Wohne in Geilenkirchen und ging bis dato immer hier in versch. Fachgeschäfte.Haben selbst 3 Maine Coons mit all ihren "seltsamen" Angewohnheiten.Ein Bekannter von uns geht dort seit mehreren Jahren für seine ebenfalls Maine Coons einkaufen und meinte letztens,ich solle dort einmal vorbei schauen,ihm wäre letztens bei einem "Fressproblem" seines Katers sehr gut geholfen worden.Also bin ich dort auch gelandet und muss sagen,auch mir wurde sehr freundlich und kompetent geholfen,auch, was hochwertiges Futter anbelangt.Ich wurde trotz hohem Kundenandrang ausserordentlich gut und intesiv beraten.Meine Fragen wurden fachlich sehr gut beantwortet und ich verliess das Geschäft nach ca. einer halben Stunde mit einem ordenlich gefüllten Einkaufswagen und jeder Menge guter Ratschläge und Tipps.Und nach gut einer Woche kann ich schon ertse Verbesserungen bei meinen Katzen feststellen,vor allen Dingen,mein Kater "saut" nicht mehr die halbe Wohnung beim FRessen/Saufen ein.Bei der Futterumstellung gab es anfänglich leichte Probleme,dies wurde mir jedoch in der Beratung gesagt,aber mit den gegeben Tipps war diese Problem innerhalb von 2 Tagen behoben und meine Katzemn lieben mitlerweile das Futter,auch wenn es etwas teuerer ist,ich brauche aber unterm Strich weniger,da es sehr viel hochwertiger ist als Whiskas,Felix und Co.Bei "Problemkatzen" für mich die 1.Adresse.Danke liebes Fressnapf-Team! ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2013cat2104

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prima ist, der Laden liegt direkt um die Ecke bei mir :), so kann ich immer nochmal flott los wenn ich was für meine Vierpfötler vergessen habe. Schöner großer Laden, viel Auswahl und sauber. Das Personal ist sehr nett, versuchen immer zu helfen und zu beraten, auch mit eigenen Erfahrungen. Die Preise sind ok, manchmal etwas teuer in Zubehör. Parken ist direkt vorm Haus möglich, am Wochenende immer etwas voller, leider auch die Kasse, meist auch nur eine geöffnet, daher etwas Zeit einplanen ;). Im großen und ganzen kann ich Fressnapf nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2009max2005

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt eine große Auswahl und mein hund freut sich”

Unzumutbar? 23.05.2008Arleth Vann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner Laden, mit riesiger Auswahl! Das Personal ist sehr freundlich und Hilfbereit, zeigt konstante Bemühungen die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Fachwisen in allen Bereichen ist ebenfalls vorhanden! Habe mich im Ambiente des Ladenlokals,sehr wohl gefühlt und habe viele neue Dinge lernen können! Die Qualität der Produkte ist gewährleistet und das Preis-Leistungs Verhältnis ist in Zusammenarbeit mit den zahlreichen kostenlosen Dienstleistungen und Servicemaßnahmen ebenfalls gegeben! Alles in allem ein sehr kundenorientierter und kullanter Laden mit großer Auswahl, auch im Lebendtier Bereich! ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2008Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„in dieser Fressnapf Filiale habe ich in Sachen Kundenservice keine gute Erfahrung gemacht, des Weiteren ist mir aufgefallen das teilweise Ware/Katzenfutter im Regal stand, das kurz vor dem Verfallsdatum stand und nicht reduziert war, vielleicht war das Zufall auf jedenfall ist mir das bitter aufgestoßen und negativ in Erinnerung geblieben, nach Futterproben, die ich in anderen Tierbedarfgeschäften beim Einkauf meistens dazu bekomme, muss man hier extra nachfragen, gute Parkmöglichkeit vor dem Geschäft Fazit: muß nicht sein ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02406 2655, +49 2406 2655, 024062655, +4924062655

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fressnapf Tiernahrungs GmbH?

Die Adresse von Fressnapf Tiernahrungs GmbH lautet: Bleyerheider Str. 14, 52134 Herzogenrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Fressnapf Tiernahrungs GmbH?

Fressnapf Tiernahrungs GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fressnapf Tiernahrungs GmbH?

Fressnapf Tiernahrungs GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen