für Kiel
×
×

Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt

Holtenauer Str. 307
24106 Kiel - Wik Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0431 3 47 11
Gratis anrufen
www.mein-schlemmerfreund.de
Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt 0431 3 47 11 Kiel Holtenauer Str. 307 24106 Wik 2 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2018Jan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super nett und gut sortiert. Schade nur, dass es nicht ein wenig mehr des großartigen Angebots der Hauptfiliale (abgepackt) gibt... ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2013colachicken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Schlemmerfreund ist im Vergleich zum großen Laden auf der Holtenauer nicht wirklich toll. Die Auswahl ist sehr begrenzt, zudem ist es doch recht teuer. Außerdem verstehe ich das Sortiment manchmal nicht. Tofu mit Kräutern gibt es zum Beispiel, aber normalen Tofu nicht. Dafür gibt es aber auch Cola in Dosen, was ich wiederum gut finde. Diese sind allerdings immer so gestapelt, dass sie kurz vor dem Absturz aus dem Regal stehen, weil kein Platz da ist. Für den Notfall oder den kleinen Einkauf ist der Laden durchaus geeignet, abgelaufene Lebensmittel habe ich hier noch nicht gesehen (wie in der anderen Bewertung gelesen), vielleicht wurde das in den letzten Jahren verbessert. Das mit der einen Kasse stimmt, allerdings habe ich auch nie mitbekommen, dass mehr drei Leute anstanden. Parken kann man auf den Parkstreifen vor der Tür, Zahlung mit EC-Karte geht ab 5€. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2011Qype User (fashio…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag diesen Supermarkt. Die Mitarbeiter sind total nett und hilfsbereit. Es ist alles total perönlich und es gibt kurze Wege. Gerade ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2009Qype User (tg-200…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Zweigstelle des großen und wirklich guten Marktes ist leider einer der schlechtesten Supermärkte in Kiel. Was der große Markt an ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2009Katti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Schlemmermarkt in der Wik ist alt und dreckig.Oft findet man abgelaufene Waren in den Regalen,wenn sie nicht gerade leer sind weil vergessen wurde Ware zu bestellen.Das Obst ist alt,fleckig,matschig.Das Fleisch ist grau und ekelig,wenn man was bekommt,eine Stunde vor Ladenschluß gibt es meist keins mehr.Ich gehe da nur im Notfall mal hin,wenn ich bei Famila z.B. die Milch vergessen habe,aber vorsicht immer auf`s Datum achten. Das Personal ist schon freundlich aber inkompetent.Meist nur eine Kasse geöffnet,da hat man locker mal 13(gezählt!) andere Kunden vor sich und die anderen Verkäuferinnen sind nicht zu sehen oder zählen den Honig. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 34711, +49 431 34711, 043134711, +4943134711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt?

Die Adresse von Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt lautet: Holtenauer Str. 307, 24106 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt?

Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt?

Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen