für Hamburg
×
×

Friedrich Horst PhonoAnl. Tonstudio

Dehnhaide 18
22081 Hamburg - Barmbek-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 29 41 90
Gratis anrufen
www.tonstudio-friedrich.de
Friedrich Horst PhonoAnl. Tonstudio 040 29 41 90 Hamburg Dehnhaide 18 22081 Barmbek-Süd

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Friedrich Horst PhonoAnl. Tonstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2011Qype User (ElbSpa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war einfach nur begeistert, als ich letztes Jahr meine Stereoanlage+Boxen dort gekauft habe. Fühlte mich zuvor in den großen ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2011Qype User (SkibaH…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Laden sieht nicht wirklich einladend aus, wenn man durchs Schaufenster blickt, aber das täuscht, reingehen lohnt sich ! Man kriegt ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2006Qype User (marcel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleines HiFi Studio für den Musikliebhaber. Der absolute Tipp sind die Lautsprecher, die Horst Friedrich schon seit vielen Jahren selber ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 294190, +49 40 294190, 040294190, +4940294190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friedrich Horst PhonoAnl. Tonstudio?

Die Adresse von Friedrich Horst PhonoAnl. Tonstudio lautet: Dehnhaide 18, 22081 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Friedrich Horst PhonoAnl. Tonstudio?

Friedrich Horst PhonoAnl. Tonstudio hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen