für Düsseldorf
×
×

Fries Silke Podologische Praxis

Flurstr. 64
40235 Düsseldorf - Flingern Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 68 85 18 62
Gratis anrufen
Fries Silke Podologische Praxis 0211 68 85 18 62 Düsseldorf Flurstr. 64 40235 Flingern Nord 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fries Silke Podologische Praxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (4)

Meine Bewertung für Fries Silke Podologische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2023E. Weide

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit der Gründung Ihres Geschäftes war ich für lange Zeit Stammkunde bei Frau Fries. Als ich jedoch viele dringende Arzttermine wahrzunehmen hatte und mich nicht gerade mental fit fühlte, habe ich bei Frau Fries einen Termin verpasst. Zwar habe ich Ihr angeboten die Zahlung für den ausgefallenen Termin zu übernehmen. Anfangs zeigte sich Frau Fries auch wohlwollend. Als ich dann aber mehrfach telefonische um einen neuen Termin nachfragte und jeweils um Rückruf bat. Meldete sich Frau Fries nicht ein einziges Mal zurück. Mein Wunsch wurde ignorriert. Am 19.12. 2023 war mein letzter Anruf seit langer Zeit. Das Ergebnis war das Gleiche. Keine Rückmeldung. Als wenn ich den Termin absichtlich verpasst hätte und Sie mich damit strafen möchte. Wenig profihaft. Schade E. Weide ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit der Gründung Ihres Geschäftes war ich für lange Zeit Stammkunde bei Frau Fries. Als ich jedoch....” mehr

Unzumutbar? 28.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein allererster Besuch bei einer Podologin und direkt bei der richtigen gelandet- sehr angenehm und...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2014e.s.kg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle kleine Praxis mit top persönlicher Betreuung. Wer eine Podologin sucht, die ihr Handwerk versteht und sich auch ein bisschen Zeit nimmt, der ist hier richtig! ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine sehr gute Fußpflege. Sehr professionell, sehr sauber, sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufge...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 68851862, +49 211 68851862, 021168851862, +4921168851862

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fries Silke Podologische Praxis?

Die Adresse von Fries Silke Podologische Praxis lautet: Flurstr. 64, 40235 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Fries Silke Podologische Praxis?

Fries Silke Podologische Praxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen