für Harburg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Frisör Klier GmbH

Lüneburger Str. 39
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 040 33 31 96 04
Gratis anrufen
https://www.klier.de
Frisör Klier GmbH 040 33 31 96 04 Hamburg Lüneburger Str. 39 21073 Harburg

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Damensalon, Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen, Herrensalon, Hochzeitsfrisuren, Schnittberatung, Wimpern färben, selber fönen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Frisör Klier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2013Qype User (Frauke…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Stamm-Frisör. Für meinen Geschmack sind die Preise angemessen, denn die Damen verstehen viel von ihrem Handwerk. Kopfform, ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2013Qype User (tkt…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war ein Mal dort, hab mir die Haare gefärbt und anschließlich geschnitten. Das ganze dauerte nur ca.2 std. Die Personal ist wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2010Qype User (ivdh2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Preis-/Leistung gut; die Mädels sind alle sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Da ich jedoch innerhalb von drei Monaten zweimal gegen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 33319604, +49 40 33319604, 04033319604, +494033319604

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH bietet Damensalon, Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen, Herrensalon, Hochzeitsfrisuren, Schnittberatung, Wimpern färben und selber fönen an.

Wie lautet die Adresse von Frisör Klier GmbH?

Die Adresse von Frisör Klier GmbH lautet: Lüneburger Str. 39, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen