für Jena und Umgebung
×
×

Friseur CC der Coiffeur im Capitol Friseurmeisterin

Löbdergraben 29
07743 Jena - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
E-Mail senden https://www.friseur-cc.de
Friseur CC der Coiffeur im Capitol Friseurmeisterin 0176 62 35 89 02 Jena Löbdergraben 29 07743 Zentrum 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseur CC der Coiffeur im Capitol Friseurmeisterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2020Heise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin unfassbar enttäuscht. Aus meinen langen Haaren würde ein "Schnitt" gezimmert, für den ich die letzten beiden Tage von jedem ausgelacht oder mitleidig belächelt wurde. Unfassbar. Ich war im Frisörladen schon so unfassbar sprachlos, dass ich nur noch mein Geld rüber geschoben habe und weg wollte. Zum Glück hat "Der " Frisör heute alles gerettet. Danke Susi!!!! Wirklich Schade und traurig. Ich komme nicht wieder.Der Schnitt hatte nichts mit Handwek zu tun.Einen Stern für den Massagestuhl. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 62358902, +49 176 62358902, 017662358902, +4917662358902

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur CC der Coiffeur im Capitol Friseurmeisterin?

Die Adresse von Friseur CC der Coiffeur im Capitol Friseurmeisterin lautet: Löbdergraben 29, 07743 Jena

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur CC der Coiffeur im Capitol Friseurmeisterin?

Friseur CC der Coiffeur im Capitol Friseurmeisterin hat dienstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur CC der Coiffeur im Capitol Friseurmeisterin?

Friseur CC der Coiffeur im Capitol Friseurmeisterin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen