für Altdorf, Leinburg und Winkelhaid
×
×

Friseur Haare Pernull Yvonne

Bahnhofstr. 5
90518 Altdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 09187 90 35 91
Gratis anrufen
http://www.haare-altdorf.de
Friseur Haare Pernull Yvonne 09187 90 35 91 Altdorf Bahnhofstr. 5 90518 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/7/4917/43044917_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Friseur Haare Pernull Yvonne
Zusatzinformationen: Haarextensions, Damenfriseur, Herrenfriseur, REDKEN-Salon, Friseurmeisterin, Typberaterin, Friseursalons
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Empfehlungen anderer Unternehmen

Friseur Haare Pernull Yvonne hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseur Haare Pernull Yvonne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2014janiloop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besonders positiv finde ich, dass man die Preise bereits auf der Website einsehen kann. Das war mit ausschlaggebend für meine Wahl. Der Salon ist modern und sauber und die Geschäftsinhaberin sehr nett. Meine Frisur ist toll und das Preis/Leistungs-Verhältnis gut. Ein paar Wochen nach meinem Termin bekam ich auch noch einen Gutschein für eine Haarpflegebehandlung per Post. Einziges, kleines Manko: die Geschäftsinhaberin war an dem Tag alleine im Laden, wodurch es oft zu Unterbrechungen kam (sie musste mehrmals ans Telefon, Kunden kamen rein und fragen etwas etc.). Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und werde definitiv wieder dort hingehen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09187 903591, +49 9187 903591, 09187903591, +499187903591

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Haare Pernull Yvonne?

Die Adresse von Friseur Haare Pernull Yvonne lautet: Bahnhofstr. 5, 90518 Altdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Haare Pernull Yvonne?

Friseur Haare Pernull Yvonne hat dienstags bis mittwochs von 08:30 - 18:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 20:00 Uhr, freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Haare Pernull Yvonne?

Friseur Haare Pernull Yvonne hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen