für Speyer und Umgebung
×
×

Friseur Haarkunst Kurcoglu Adile Friseur

Germersheimer Str. 111
67354 Römerberg - Berghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06232 9 19 06 91
Gratis anrufen
Friseur Haarkunst Kurcoglu Adile Friseur 06232 9 19 06 91 Römerberg Germersheimer Str. 111 67354 Berghausen 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Terminvereinbarung erbeten
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseur Haarkunst Kurcoglu Adile Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2012redsaber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Adile. In diesem Jahr hat sie ihren eigenen Salon in Römerberg eröffnet und ist somit sehr zentral und gut erreichbar. Sie und ihr Personal sind sehr freundlich und gehen genau auf die einzelnen Wünsche ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012Mariposa86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Salon gibt es nun seit einem halben Jahr, aber bei Adile bin ich nun schon seit 5 Jahren. Sie ist super freundlich, leistet eine tolle Arbeit und berät einen sehr kompetent. Von ihr habe ich mir auch mein Brautstyling machen lassen, für das sie sich sehr viel Zeit genommen hat und auch eigene Ideen eingebracht hat. Ihre Angestellten sind ebenfalls sehr lieb und verstehen etwas von ihrer Arbeit. Diesen Salon kann ich vorbehaltslos empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06232 9190691, +49 6232 9190691, 062329190691, +4962329190691

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Haarkunst Kurcoglu Adile Friseur?

Die Adresse von Friseur Haarkunst Kurcoglu Adile Friseur lautet: Germersheimer Str. 111, 67354 Römerberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Haarkunst Kurcoglu Adile Friseur?

Friseur Haarkunst Kurcoglu Adile Friseur hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Haarkunst Kurcoglu Adile Friseur?

Friseur Haarkunst Kurcoglu Adile Friseur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen