für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Friseur Haarscharf

Bärenweg 35
76149 Karlsruhe - Neureut Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 0721 70 54 54
Gratis anrufen
Friseur Haarscharf 0721 70 54 54 Karlsruhe Bärenweg 35 76149 Neureut 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Friseure
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag geschlossen, auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)

Meine Bewertung für Friseur Haarscharf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin immer sehr zufrieden kompetente und freundliche...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Liebe Petra, ich weiß nicht bei welchem Friseur sie waren,aber bei mir waren sie definitiv nicht!Bev...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war gestern zum ersten und definitiv zum letzten Mal dort. Erst hat mich die Friseurin gefragt,...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 705454, +49 721 705454, 0721705454, +49721705454

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Haarscharf?

Die Adresse von Friseur Haarscharf lautet: Bärenweg 35, 76149 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Haarscharf?

Friseur Haarscharf hat montags von auf Anfrage und dienstags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Haarscharf?

Friseur Haarscharf hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen