für Berlin
×
×

Friseur-Innung Berlin

Konstanzer Str. 25
10709 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefax:
E-Mail senden www.friseurinnung.com
Friseur-Innung Berlin Berlin Konstanzer Str. 25 10709 Wilmersdorf 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friseur-Innung Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2021Gopatric

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„•••Meisterschule/ -vorbereitungskurs••• vorab: jeder meisterschüler*in muss sich sein/ ihr prüfungswissen selbst hart erarbeiten und festigen. wer sich mit der friseur innung berlin einen starken partner an seiner seite wünscht ist gut beraten nach alternativen zu suchen. konkret probleme sind: dozent*innen die das fachwissen nicht haben/ zuspät kommen/ das smartboard nicht bedienen können/ lieber über privates sprechen/ frühzeitig den unterricht beenden/ sich nicht mit vertretungen absprechen/ dazu kommt die hohe anzahl der dozent*innen und deren qualitativ unterschiedlichen unterrichtsformen mal mehr mal gar nicht am lehrbuch orientiert. die konsequenzen sind im teil 3 mit einer durchfallquote von 90% und mehr sehr deutlich. um ein gespräch mit der geschäftsführung herrn feix habe ich vergebens gebeten. ein großes lob geht an frau weigt die steht's ein offenes ohr für unsere probleme hatte und den laden am laufen hält. hoffe euch eine kleine entscheidungshilfe gegeben zu haben mit freundlichen grüßen goetz p. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2016GAUDI 2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute 12.12.2016 es ist bereits14h50 und ich probiere per Telefon die Innung 030 8647020 zu erreichen. Seit 1,5Std unmöglich !!! Immer die Ansage ; alle Leitungen seien besetzt oder ich rufe nicht zu den Öffnungszeiten an.Im Internet ,Öffnungszeiten heute 8h bis 16h!!! Absolut keine Empfehlung von mir. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2015ga-rueckert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Enkelin hatte heute eine Zwischen Prüfung es war das absolute Chaos, mehr Azubis wie Plätze Prueferin genervt. Azubis mussten mehr mit bringen wie sie tragen können ohne Auto geht gar nichs Ich bin entsetzt wie man heute Prüft ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8612019, +49 30 8612019, 0308612019, +49308612019

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur-Innung Berlin?

Die Adresse von Friseur-Innung Berlin lautet: Konstanzer Str. 25, 10709 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur-Innung Berlin?

Friseur-Innung Berlin hat montags von 08:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur-Innung Berlin?

Friseur-Innung Berlin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen