für Königs Wusterhausen und Umgebung
×
×

Friseur Kammäleon Inh. Kristin Kauer

Bahnhofstr. 2
15711 Königs Wusterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 03375 21 40 40
Gratis anrufen
Telefax: 03375 21 40 41
Friseur Kammäleon Inh. Kristin Kauer 03375 21 40 40 Königs Wusterhausen Bahnhofstr. 2 15711 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Friseurgeschäft, Friseursalon, Kosmetik

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Friseur Kammäleon Inh. Kristin Kauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2022baerbel41

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 11.11.2019Majoer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weder Haarschnitt noch Farbe der Strähnchen sind gelungen. Einmal und nie wieder! Dazu noch ein sehr hoher Preis. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2012B.S.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach klasse „Ich kann mich den 2 Bewertungen nur anschließen. Einfach wunderbar, hat alles kurzfristig sogar ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2011Chris

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Es lohnt sich!!! „Also ich schließe mich dem zu 101% an. Es gibt im Umkreis keinen Frisör dem ich mehr vertraue und ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2011S.W. ;-)

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der beste Friseur den ich je hatte !!! „Ich war lange auf der Suche nach einem guten Friseur. Leider musste ich schmerzlich feststellen das ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03375 214040, +49 3375 214040, 03375214040, +493375214040

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Kammäleon Inh. Kristin Kauer?

Friseur Kammäleon Inh. Kristin Kauer bietet Friseurgeschäft, Friseursalon und Kosmetik an.

Wie lautet die Adresse von Friseur Kammäleon Inh. Kristin Kauer?

Die Adresse von Friseur Kammäleon Inh. Kristin Kauer lautet: Bahnhofstr. 2, 15711 Königs Wusterhausen

Was denken Internetnutzer über Friseur Kammäleon Inh. Kristin Kauer?

Friseur Kammäleon Inh. Kristin Kauer hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen