für Wanne-Eickel
×
×

Friseur Salon Bodrum GmbH Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan

Hauptstr. 271
44649 Herne - Wanne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Friseur Salon Bodrum GmbH Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan 02325 7 06 37 Herne Hauptstr. 271 44649 Wanne 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friseur Salon Bodrum GmbH Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2023Filipovic Igor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut top Personal bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 08.05.2023Anita R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ein paar Wochen war ich das erste Mal dort. Ich habe noch spontan einen Termin bekommen und bin dann auch ohne lange Wartezeit dran gekommen. Ich musste keine 5 Minuten warten. Mit dem Schnitt bin ich auch sehr zufrieden. Weswegen nun aber nur 3 Sterne? Ich habe zu Anfang gesagt, dass ich zur Schadensbegrenzung komme und meine Haare sehr kaputt sind. Außerdem sagte ich sofort, dass ich sehr viele schlechte Erfahrungen mit Frisören gemacht habe, weswegen ich mich schon seit einem Jahr davor drücke. Mir dann aber während des Schneidens im 2 Minutentakt an den Kopf zu werfen "Ja die sind wirklich schlimm kaputt" "das kann man ja gar nicht mehr kämmen" "so kaputte Haare hab ich noch nie gesehen" finde ich nicht OK. Ich habe Spiegel Zuhause, ich weiß das, die Haare sind auf MEINEM Kopf. Ich gehe nicht zum Frisör, um mich dann beleidigen zu lassen. Außerdem finde ich die Preise überzogen. Für 40 Minuten Arbeit (Schneiden & Fönen) 37€ find ich krass. Diesen Stundenlohn hätte ich gerne! Ein weiterer Punkt der mich stört: Preise sind nach Geschlecht getrennt. Das ist weder fair noch zeitgemäß. Dafür aber sehr diskriminierend jeder einzelnen Frau gegenüber. Mein Freund beispielsweise hat deutlich längere Haare als ich und würd grad mal die Hälfte zahlen. Das macht keinen Sinn und das Konzept sollte dringend überdacht werden. ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War immer sehr zufrieden.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02325 70637, +49 2325 70637, 0232570637, +49232570637

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Salon Bodrum GmbH Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan?

Friseur Salon Bodrum GmbH Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan bietet Haarschnitt, Haarpflege und Frisurberatung an.

Wie lautet die Adresse von Friseur Salon Bodrum GmbH Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan?

Die Adresse von Friseur Salon Bodrum GmbH Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan lautet: Hauptstr. 271, 44649 Herne

Was denken Internetnutzer über Friseur Salon Bodrum GmbH Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan?

Friseur Salon Bodrum GmbH Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen