für Marburg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Friseur Schnipp-Schnapp

Marburger Str. 25
35043 Marburg - Cappel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06421 4 11 29
Gratis anrufen
Friseur Schnipp-Schnapp 06421 4 11 29 Marburg Marburger Str. 25 35043 Cappel 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseur Schnipp-Schnapp

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2023ZRamona1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider existiert dieser Friseur nicht mehr. Ich war da Jahrelang Kunde und wurde immer höflich bedient und habe mich da sehr wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an die Chefin und an Olga. Liebe Grüße. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2019Thommyyy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei mir wurde mein Wunsch-Haarschnitt schlecht umgesetzt und der Preis war fast doppelt so hoch wie bei anderen Friseuren... ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2018Calendula

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnipp-Schnapp, Haare ab. Eine für Golocal geeignete Bewertung. Für die Neugierigen etwas mehr: Endlich ein Friseur, der auch Hausbesuche macht. Trockenhaarschnitt 18,50 €, Anfahrtspauschale richtet sich nach Stadtteil/Entfernung. Bei mir waren es 5,-- €. Terminvergabe innerhalb einer Woche. Ankunft der Friseurin (fast) pünktlich. Arbeitsweise m. E. ein wenig grob und gehetzt. - Ergebnis akzeptabel. Wenn jemand mal nicht zum Friseur kommt, durchaus eine Alternative. Sicher werde ich hin und wieder diesen Service in Anspruch nehmen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 41129, +49 6421 41129, 0642141129, +49642141129

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Schnipp-Schnapp?

Die Adresse von Friseur Schnipp-Schnapp lautet: Marburger Str. 25, 35043 Marburg

Was denken Internetnutzer über Friseur Schnipp-Schnapp?

Friseur Schnipp-Schnapp hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen