für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Friseur Team Knott Inh. H. Schweiger

Schloßfeldstr. 19
85737 Ismaning Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 96 96 41
Gratis anrufen
Friseur Team Knott Inh. H. Schweiger 089 96 96 41 Ismaning Schloßfeldstr. 19 85737 4 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Brautfrisuren, Damenfriseur, Dauerwellspezialist, Friseur, Friseur ohne Anmeldung, Friseursalon, Goldwellprodukte, Herrenfriseur, Strähnenspezialist, Styling, Wellaprodukte, ohne Anmeldung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur Blickfang
Bezirksstr. 21
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Johaira's
Siedlerstr. 21-23
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
(1)
Dorfstr. 12
85737 Ismaning Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseur Team Knott Inh. H. Schweiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2016Alexander Völkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit Jahren dort. Einfach super nettes Team, top Beratung und Top Service. Und das beste ist, man braucht keinen Termin zu vereinbaren, kann einfach so hingehen. A.Völkel ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2014hibiskuss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Donnerstag Nachmittag mußte ich wirklich nicht Warten! Schnitt gefällt mir sehr gut. Das Handwerk verstand meine Frisörin. Leider waren auf dem Platz noch Vorgängerhaare und ich bekam auch einen haarigen Umhang. Machte mir leider nicht den Eindruck als würden Kämme nach jedem Kunden gesäubert... Schade. Preis/Leistung ist in Ordnung -Waschen, Schneiden, Fönen 39Euro ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 969641, +49 89 969641, 089969641, +4989969641

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Team Knott Inh. H. Schweiger?

Die Adresse von Friseur Team Knott Inh. H. Schweiger lautet: Schloßfeldstr. 19, 85737 Ismaning

Was denken Internetnutzer über Friseur Team Knott Inh. H. Schweiger?

Friseur Team Knott Inh. H. Schweiger hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen