für Stuhr, Syke und Weyhe
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Friseursalon FOR YOU Ufuk Güler

Herrlichkeit 17
28857 Syke Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04242 7 85 67 50
Gratis anrufen
www.radolla.de
Friseursalon FOR YOU Ufuk Güler 04242 7 85 67 50 Syke Herrlichkeit 17 28857 5 5 47

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 47 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseursalon FOR YOU Ufuk Güler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner Haarschnitt, sehr gute Beratung bezüglich Strähnen u. Schnitt! Komme gerne wieder!”

Unzumutbar? 27.09.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolle Atmosphäre „Seit vielen Jahren bin ich Kundin im Salon Radolla und habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles super! „Der Salon Radolla genießt mein vollstes Vertrauen. Ich werde top beraten und meine Wünsche werden ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Immer vollste Zufriedenheit. „Ich bin langjährige Kundin des Salons und bin immer zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundliche Begrüßung und netter Service „Bin schon einige Jahre Kundin und sehr zufrieden. Mittlerweise sind alle Familienmitglieder Kunden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04242 7856750, +49 4242 7856750, 042427856750, +4942427856750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon FOR YOU Ufuk Güler?

Die Adresse von Friseursalon FOR YOU Ufuk Güler lautet: Herrlichkeit 17, 28857 Syke

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseursalon FOR YOU Ufuk Güler?

Friseursalon FOR YOU Ufuk Güler hat montags von 09:00 - 14:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseursalon FOR YOU Ufuk Güler?

Friseursalon FOR YOU Ufuk Güler hat 47 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen