für Wismar und Umgebung
×
×

Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher

Schweinsbrücke 4
23966 Wismar - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03841 28 48 85
Gratis anrufen
http://www.fristyler.de
Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher 03841 28 48 85 Wismar Schweinsbrücke 4 23966 Altstadt 5 5 273

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (137)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen, Haarverlängerungen, Herrenschnitte, Hochzeitsfrisuren, DamenfrisurenDamenmode
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 273 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (271)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Atmosphäre, höflich, sympathisch, sehr gute...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein Friseur der sein Handwerk versteht. Ich spreche aus Erfahrung, habe auch den Beruf erlernt. Ich...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2021sonni57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Zecher ist echt ein sehr guter Friseur und ich werde wieder kommen. Seit der Corona Zeit , ist es aber so , dass seine Kreativität leidet. Das ist aber verständlich. Keiner der Friseure konnte Geld machen. Vor Corona war er sehr kreativ und konnte sich für seine Kunden Zeit nehmen. Ich bin zu ihm gegangen, wegen seiner Kreativität, die ich bei anderen Friseuren vor Corona vermisst habe. Ich wünsche ihm,dass er endlich wieder, wie es bei ihm immer war, sich wieder Zeit für seine Kunden nehmen kann. Sigrid ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es sehr gut eigentlich und weiss eigentlich nicht genau was ich hier schreiben soll es ist schön Gud und jaaaaaaamann weiss nie was passender weisse passiert oder passieren kann es hat mir sehr Freude gemacht dass hier was sie sehen zu schreiben es ist einfach gut entschuldigung wenn es. Falsch ist ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2018N+S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Friseurladen mitten im Herzen von Wismar. Das Team verbreitet stets gute Laune und schafft eine angenehm aufgeschlossene Stimmung. Was beim fristyler besonders ist, das man auch online ein Friseurbesuch anfordern kann, was ich persönlich sehr praktisch finde. Ob schneiden oder färben, die Haare sind immer top. Der Preis ist nicht ohne, aber Qualität hat nunmal ihren Preis ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03841 284885, +49 3841 284885, 03841284885, +493841284885

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher?

Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher bietet Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen, Haarverlängerungen, Herrenschnitte, Hochzeitsfrisuren und DamenfrisurenDamenmode an.

Wie lautet die Adresse von Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher?

Die Adresse von Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher lautet: Schweinsbrücke 4, 23966 Wismar

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher?

Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher hat dienstags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher?

Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher hat 273 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen