Friseursalon Theresa Friseurin

Bahnhofstr. 17
51143 Köln - Porz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Friseursalon Theresa Friseurin (0 22 03) 1 80 43 32 Köln Bahnhofstr. 17 51143 Porz 5 5 5

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
Gilgaustr. 42
51149 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Friseursalon Theresa Friseurin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sympatische Friseurin, super Beratung, tolles Ergebnis...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2016Tikea S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Russlan ist hier der neue Stylist mit innovativem Colouring und kreativem Cut.”

Unzumutbar? 16.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

"Bester Coiffeursalon in Cologne und Anwärterin für den Hair-Styling Award 2015" „Hier sind wahre Künstlerinnen im Styling, Hairdesign und Cut mit hoher kreativer Profession und ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bester Friseursalon in Köln durch hohe Professionalität der Meisterin Theresa, brandaktuellen Cuts.....” mehr

Unzumutbar? 01.02.2015ex-golocal-46597

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung, warum nicht auch sein Herz., denn es gibt keine hässlichen Frauen, nur solche, die nicht wissen, wie man schön aussehen kann. Theresa die Inhaberin verkörpert die Philosophie, "Es gibt keine schlechten Haare, nur schlechte Coiffeure. Daumen ganz weit nach oben für diesen Verwöhntempel von Theresa, einer Haarflüsterin aus Leidenschaft und Künstlerin mit hoher Professionalität. Dieser Verwöhntempel mit innovativen Techniken zaubert die neuesten Haartrends im Einklang von handwerklichen Fertigkeiten sowie tollem Cut und Styling. Die hohe Kunst von Entspannung, trendigem Design, Ambiente, Farb- und Pflegekomponenten und innovativem Color-Styling wird hier perfekt zelebriert. Der gute Service und die Umsetzung der Highlights von den Haarmessen in trendige Looks sind hier en vogue. Weil Kleider Leute machen, aber Frisuren Persönlichkeiten zaubern, kann man diese Verwöhnoase von Theresa absolut empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen