für Harburg und Umgebung
×
×

Friseursalon Wendt

Glüsinger Str. 36
21217 Seevetal - Meckelfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.friseur-meckelfeld.de
Friseursalon Wendt 040 7 68 91 39 Seevetal Glüsinger Str. 36 21217 Meckelfeld 2 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseursalon Wendt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2013grabowski.fam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte mich für einen Freitag angemedet, wegen des Angebotes für Damen: waschen, schneiden und fönen 27 €. Nur weil etwas mehr von der Länge abgeschnitten wurde (ohne den Haarschnitt selbst zu verändern), wurden 10 € mehr in Rechnung gestellt. Es wurde während des Schneidens nicht darauf hingewiesen, dass es teuerer wäre, wenn mehr abgeschitten wird!!! Eine nachträgliche persönliche Beschwerde bei der Inhaberin brachte nichts. Ich hätte wenigstens mit einem Gutschein gerechnet, aber leider keine Einsicht. Der Schnitt selber war zwar in Ordnung und die Friseurin war freundlich, aber wegen vorgehender Ausführungen vergebe ich nur zwei Sterne vergeben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7689139, +49 40 7689139, 0407689139, +49407689139

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseursalon Wendt?

Friseursalon Wendt bietet Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden und Haare waschen an.

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Wendt?

Die Adresse von Friseursalon Wendt lautet: Glüsinger Str. 36, 21217 Seevetal

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Wendt?

Friseursalon Wendt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen