für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Frisör Klier GmbH

Tiergartenstr. 5
64646 Heppenheim (Bergstraße) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06252 9 66 73 47
Gratis anrufen
http://www.klier.de
Frisör Klier GmbH 06252 9 66 73 47 Heppenheim (Bergstraße) Tiergartenstr. 5 64646 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Frisör Klier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2021Sonnenschein888

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Beratung und Umsetzung war Top. Auch bei stressigen Situationen, wird zugehört und versucht alles umzusetzen, was sich der Kunde wünscht. Weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2015LauraLaura

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist von Vorteil, dass man ohne Termin hingehen kann. Das Problem jedoch sind die Friseurinnen. Man wird vor Serviceleistungen nicht gefragt, ob man diese in Anspruch nehmen möchte. Man wird dazu aufgefordert sich zu setzen, die Prozedur über sich ergehen zu lassen und später zur Kasse gebeten. Ich würde gebeten mich zum Haarewwaschen zu begeben, obwohl diese bereits eine Stunde zuvor von mir gewaschen worden sind. Das war wirklich nicht nötig. Des weiteren hab ich es abgelehnt geföhnt zu werden. Nachdem sie meinte nur kruz meinen Pony zu föhnen, um zu sehen ob es gerade geworden ist, hat die Friseurin gar nicht mehr aufgehört. Das wurde mir natürlich zusätzlich berechnet, trotz meiner Verneinung der Serviceleistung. Bei einer solchen Nötigung ist es fast nebensächlich, dass die Frisur stufig geworden ist, obwohl ich ausdrücklich einen geraden Schnitt wollte. Ich ging nicht nur mit einem viel zu leeren Portmoinnai hinaus, sondern auch mit einem furchtbaren Haarschnitt. Warten Sie lieber einen weiteren Tag auf einen anderen Friseur. Das spart Geld und Nerven. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06252 9667347, +49 6252 9667347, 062529667347, +4962529667347

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisör Klier GmbH?

Die Adresse von Frisör Klier GmbH lautet: Tiergartenstr. 5, 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Was denken Internetnutzer über Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen