für Oranienburg und Umgebung
×
×

Frisör Klier GmbH

Bernauer Str. 18
16515 Oranienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03301 20 34 90
Gratis anrufen
http://www.klier.de
Frisör Klier GmbH 03301 20 34 90 Oranienburg Bernauer Str. 18 16515 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Frisör Klier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2023Kathrin Bottler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke Janine aus Oranienburg, du hast meine Haare wirklich sehr schön geschnitten. Es wird auf meine Wünsche eingegangen und man fühlt sich als Königin. ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2014FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man muss ja auch mal einen anderen Frisör ausprobieren. Ich war mit diesem Gedanken bei dem Frisör KLIER in der Oranienburger Havelpassage. Wartezeit? Fehlanzeige, ich war sofort im Sessel. Mit der Beratung war ich auch zufrieden, sie war okay. Es ging schnell und das Ergebnis war in Ordnung, so sagte es mir meine beste Kritikerin. Gut in dem Falle war sie die Kritikerin für den Haarschnitt. Der Umgangston zu den Kunden und der Damen untereinander war nett. Es war sauber und ordentlich. Für meine Begriffe war der Preis recht hoch, aber das muss jeder für sich entscheiden. Offensichtlich gibt es ja doch einige, die das anders sehen. Alles in allem war es eben nicht wirklich was Besonderes, es war okay. Ich werde weiter ausprobieren, mich aber zwischendurch immer wieder im Laden meines Vertrauens "behandeln" lassen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 203490, +49 3301 203490, 03301203490, +493301203490

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH bietet Haarschnitt, Haarpflege und Frisurberatung an.

Wie lautet die Adresse von Frisör Klier GmbH?

Die Adresse von Frisör Klier GmbH lautet: Bernauer Str. 18, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Frisör Klier GmbH?

Bei Frisör Klier GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen