für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Froböse Oliver HNO-Arzt

Meyerstr. 1
28201 Bremen - Südervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0421 55 36 36
Gratis anrufen
Froböse Oliver HNO-Arzt 0421 55 36 36 Bremen Meyerstr. 1 28201 Südervorstadt 1 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Froböse Oliver HNO-Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2018Jürgen Möller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Doktor hat mir eine andere HNO Praxis empfohlen. Ich mach das jetzt mal!”

Unzumutbar? 05.11.2018J.Möller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Doktor hat mir eine andere HNO Praxis empfohlen. Ich mach das jetzt mal!”

Unzumutbar? 02.11.2015sabineneumann2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frechheit!!!! Mein Sohn steht zu Praxisbeginn vor der Tür, hat entsetzliche Ohrenschmerzen und die nehmen ihn nicht dran, weil keine offene Sprechstunde ist. Er hätte vorher anrufen sollen. Wann denn auf einem Sonntag. Das ist unterlassene Hilfeleistung!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2015uwe1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe es gar nicht bis zum Doktor geschafft. Ich wollte mich für meine Routineuntersuchung nicht zu der Dame mit der schweren Bronchitis (Dauerhusten) ins WZ setzen und bat freundlich, auf einem der vier Plätze im Empfangsraum Platz nehmen zu dürfen. „Ich kann ja nicht alle Patienten bevorzugen, und wenn Sie gesundheitlich angeschlagen sind, dürften Sie eigentlich gar nicht aus dem Haus gehen“. Warum man solche Leute auf das Gesundheitswesen loslässt, ist mir schleierhaft. ...” mehr


Das sagt das Web über "Froböse Oliver HNO-Arzt"

Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 553636, +49 421 553636, 0421553636, +49421553636

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Froböse Oliver HNO-Arzt?

Die Adresse von Froböse Oliver HNO-Arzt lautet: Meyerstr. 1, 28201 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Froböse Oliver HNO-Arzt?

Froböse Oliver HNO-Arzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Froböse Oliver HNO-Arzt?

Froböse Oliver HNO-Arzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen