für Köln
×
×

Fromme Ansgar Konditorei und Café

Breite Str. 122
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefax:
E-Mail senden www.cafe-fromme.net

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 19:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 18:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Fromme Ansgar Konditorei und Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2018Felix I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die feilgebotenen Kuchen und Konfiserieartikel sind von guter Qualität. Die Preise sind auf Weltstadtniveau (Stk. Torte knapp 5,-€). Der ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2017Stefan Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unser erster und letzter Besuch! Wir hatten eine Quiche und Tomaten Salat. Schon bei der Bestellung zeigt die wenig motivierte ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2013jasager

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr zu empfehlende Traditionskonditorei Kölns muss man in der Breiten Straße (Verlängerung der Ehrenstraße) besucht und verköstigt haben. Hier gibt es Schleckereine so weit das Auge reich. Das Handwerk wird hier schon seit nun 120 Jahren (!) betrieben, da kann man sich vorstellen, was einen erwartet. Ein must-have-seen für alle Tortenfans! ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2012Qype User (cadyki…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich an einem Sonntag mit einer Freundin frühstücken wollte, sind wir am Cafe Fromme vorbeigekommen, da sonst alle sehr teuer waren und ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2012TomCGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute während des shoppen auf der Breitestraße mal wieder im Cafe Fromme. Über die Qualität braucht man wirklich nicht zu streiten, aber über die Größe der Tortenstücke. Viel Geld für wenig Ware. Das Cafe ist schön, hell und modern, die Tische sind etwas klein vor allem wenn man wie wir zu dritt dort aufgeschlagen sind. Leider ist das Service Personal auch nicht immer freundlich, das ist echt ein Manko. Deshalb nicht volle Punktzahl obwohl die Qualität wirklich 5 Sterne verdient. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fromme Ansgar Konditorei und Café"

Foursquare 5.9/10
aus 56 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 92 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2576066, +49 221 2576066, 02212576066, +492212576066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fromme Ansgar Konditorei und Café?

Die Adresse von Fromme Ansgar Konditorei und Café lautet: Breite Str. 122, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Fromme Ansgar Konditorei und Café?

Fromme Ansgar Konditorei und Café hat montags bis samstags von 08:30 - 19:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fromme Ansgar Konditorei und Café?

Fromme Ansgar Konditorei und Café hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen