für Berlin
×
×

Fröhlich Hermann u. Windus Mechtild Zahnärtzliche Gemeinschaftspraxis

Pasewaldtstr. 5
14169 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Fröhlich Hermann u. Windus Mechtild Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis 

Telefax:
Fröhlich Hermann u. Windus Mechtild Zahnärtzliche Gemeinschaftspraxis 030 80 49 69 00 Berlin Pasewaldtstr. 5 14169 Zehlendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fröhlich Hermann u. Windus Mechtild Zahnärtzliche Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2017Lisa Lustig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dem gesamten Team der Gemeinschaftspraxis gebe ich 5 Sterne, leider stehen hier nicht mehr zur Verfügung. Man ist dort sehr gut aufgehoben, das Miteinander und der Umgang mit den Patienten ist sehr angenehm und wer dort mit Angst hingeht, dem wird sie genommen. Die Beratung ist sehr sachlich, freundlich und fachlich sehr gut. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2017Sarah Plessen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hermann Fröhlich ist der weltbeste Zahnarzt!!! Er ist unglaublich freundlich, humorvoll, geduldig und sehr sehr kompetent! Er hat mir gesunde, gepflegte und schöne Zähne ermöglicht, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Jeder - dem ich Hermann Fröhlich empfohlen habe, ist ebenso begeistert wie ich! Vielen Dank ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 80496900, +49 30 80496900, 03080496900, +493080496900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fröhlich Hermann u. Windus Mechtild Zahnärtzliche Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Fröhlich Hermann u. Windus Mechtild Zahnärtzliche Gemeinschaftspraxis lautet: Pasewaldtstr. 5, 14169 Berlin

Was denken Internetnutzer über Fröhlich Hermann u. Windus Mechtild Zahnärtzliche Gemeinschaftspraxis?

Fröhlich Hermann u. Windus Mechtild Zahnärtzliche Gemeinschaftspraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen