für Füssen, Marktoberdorf und Umgebung
×
×

Fuchs Wilhelm

Allgäuer Straße 29
87459 Pfronten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08363 4 16
Gratis anrufen
Fuchs Wilhelm 08363 4 16 Pfronten Allgäuer Straße 29 87459 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Café, Konditorei, Kuchen, Torten, Cafe

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fuchs Wilhelm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2017klauszelt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Ostermontag mit meiner Frau im Cafe Fuchs in Pfronten. Der Kuchen und der Kaffee sowie die Bedienung das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut. Bevor ich das Cafe verlies besuchte ich die Herrentoilette und da stellten sich die Haare. Die Wasserhähne überzogen mit Grünspan, der Boden hätte eine Reinigung mit der Hochdruckdüse notwendig. Das ganze Umfeld auch in der Frauentoilette die meine Frau aufsuchte ist 100 % zu überholen. Ich kann es nicht verstehen, dass bei einem so schönen Cafe nicht mehr auf die Hygiene geachtet wird. Hätte ich die Toilette zuerst besucht hätte ich ohne Cafe und Kuchen das Haus verlassen. So etwas habe ich noch nicht in einer Gaststätte oder Cafe gesehen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2016reservierung2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Kuchen freundliche Bedienung alles sehr lecker”

Unzumutbar? 01.04.2012Qype User (Housem…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckere Kuchen & Torten aus eigener Herstellung. Der Tip fürs Kaffee-Kränzchen mit gemütlichem Ambiente. Sehr nettes und fähiges Personal. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08363 416, +49 8363 416, 08363416, +498363416

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fuchs Wilhelm?

Fuchs Wilhelm bietet Café, Konditorei, Kuchen, Torten und Cafe an.

Wie lautet die Adresse von Fuchs Wilhelm?

Die Adresse von Fuchs Wilhelm lautet: Allgäuer Straße 29, 87459 Pfronten

Was denken Internetnutzer über Fuchs Wilhelm?

Fuchs Wilhelm hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen