für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Fußhilfe Rudolf Eberhard

Markt 27
42853 Remscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02191 2 70 13
Gratis anrufen
Fußhilfe Rudolf Eberhard 02191 2 70 13 Remscheid Markt 27 42853 https://media.greven.de/ads/pic/02/0030/80l09328.png 2 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Akupunktur, Bioresonanz, Diabetes, Eingewachsener Nagel, Ernährungsberatung, Fußhilfe, Fußmassage, Fußpflege, Fußpilz, Fußreflexzone, Heilpraktiker, Heilpraxis, Homöopathie, Hornhaut, Hornhautabtragung, Hühnerauge, Nagelpilz, Nagelspange, Nahrungsergänzung, Orthonyxie, Orthose, Pediküre, Pflanzenheilkunde, Podologie, Privatpraxis, Rollnagel, Schrunden, med. Fußpflege, medizinische Fußpflege

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fußhilfe Rudolf Eberhard

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2022Peter Borst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War gerade bei der Podologe Eberhard in Remscheid! Eine sehr nette und kompetente Dame hat mir die Füße gemacht.Die Dame ist an freundlichkei nicht zuübettreffen! Die Behandlung war Super! ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schon der erste Anruf hat den deutlich gezeigt, dass keine Patienten mehr benötigt werden, schon hie...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2021HoLö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon der erste Anruf hat den deutlich gezeigt, dass keine Patienten mehr benötigt werden, schon hier abweisende und schroffe Reaktion. Dann kam doch ein Termin zu Stande, da Privatrezept. Termin wurde dann leider nicht eingehalten, nach über 20 min. Wartezeit - ohne Begrüßung und ohne jeden Kontakt, musste ich das Haus wieder verlassen, da berufstätig. Nachher tel. nachgefragt, da wurde man nur aggressiv "niedergequatscht", ich kam nicht zu Wort und dafür wurde der Hörer von meiner Gesprächpartnerin auf die Gabel geknallt und das Gespräch somit beendet. Höchst professionell und kundenfreundlich.... Sehr schön, wie man hier mit neuen, noch gänzlich unbekannten Patienten umgeht. Leider bin ich berufstätig und wollte den Termin in der Mittagspause machen. Die Aussage war nur, man müsse eben genug Zeit mitbringen. Bei anderen Podologen passt das zeitlich immer (leider ist "meine" Podologin in den Ruhestand gegangen). Ist überhaupt nicht zu empfehlen. Würde 0 Sterne geben, geht aber leider nicht.Übrigens: Eincremen der Füße kostet separat noch einen EUR. Habe ich so auch noch nie gehört..... ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2019Otto Klein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man muss bei Terminen in diesem Unternehmen viel Zeit mitbringen. Wartezeiten (über Termin hinaus) in der Regel >30min. Zumindest eine Mitarbeiterin ist in ihrem Verhalten den Kunden gegenüber sehr unverschämt. Ich alleine kann da leider nichts bewirken, aber mich sieht man dort NIE wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2016borgia90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schwiegermutter hatte einen Termin Anfang April 2016. Wir erreichten die Praxis durch Stau verspätet. Der Termin wurde nicht mehr von der Praxis vorgehalten und wir konnten uns freche Kommentare der Angestellten anhören. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 27013, +49 2191 27013, 0219127013, +49219127013

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fußhilfe Rudolf Eberhard?

Die Adresse von Fußhilfe Rudolf Eberhard lautet: Markt 27, 42853 Remscheid

Was denken Internetnutzer über Fußhilfe Rudolf Eberhard?

Fußhilfe Rudolf Eberhard hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen