für Hamburg
×
×

Fynn Schütz Kaya Shisha Store

Grindelallee 159
20146 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 13:00 Uhr
Telefon: 040 64 56 62 55
Gratis anrufen
http://www.kaya-shisha.de
Fynn Schütz Kaya Shisha Store 040 64 56 62 55 Hamburg Grindelallee 159 20146 Rotherbaum 4.5 5 34

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 13:00 Uhr
Montag 13:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 - 20:00 Uhr
Samstag 12:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fynn Schütz Kaya Shisha Store

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetent, freundlich „Zubehör gekauft und mich bestens beraten lassen”

Unzumutbar? 07.01.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Service „Mehrere Tabak und auch Zubehör Käufe”

Unzumutbar? 06.01.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Heute wird zurück gedampft „Ich kam rein. Er sagte: „Was geht“? Ich sag: Ey yo, hast Du den Tabak mit Sucuk Geschmack? Er sagt: ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hier ist alles geil „Geburtstagsgeschenke shoppen leicht gemacht! Perfekte Preis-Leistungsberatung”

Unzumutbar? 02.01.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Service! „Bester Service!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 64566255, +49 40 64566255, 04064566255, +494064566255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fynn Schütz Kaya Shisha Store?

Die Adresse von Fynn Schütz Kaya Shisha Store lautet: Grindelallee 159, 20146 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Fynn Schütz Kaya Shisha Store?

Fynn Schütz Kaya Shisha Store hat montags bis freitags von 13:00 - 20:00 Uhr und samstags von 12:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fynn Schütz Kaya Shisha Store?

Fynn Schütz Kaya Shisha Store hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen