für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

FÄCHER Apotheke

Kaiserallee 5
76133 Karlsruhe - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 0721 84 56 86
Gratis anrufen
FÄCHER Apotheke 0721 84 56 86 Karlsruhe Kaiserallee 5 76133 Weststadt 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Apotheke, Apotheken
Produkte: Medikamente
Zusatzinformationen: Fächer Apotheke
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für FÄCHER Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2023bodo.wetzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich eher selten in Apotheken gehe und mich eher schlecht beraten gefühlt habe, möchte ich an dieser Stelle eine Lanze für die Fächer Apotheke brechen. Kompetente Beratung, freundlich und zuvorkommend. Nicht das, was ich gewohnt bin und genau deshalb meine neue GoTo Apotheke in Karlsruhe. Vielen Dank für Euren Service. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2023nalani.nitsche410

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und kompetente Beratung. Hier ensteht für mich kein Kaufzwang. Das ist für Apotheken ja nicht unüblich... ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur Gutes über die Fächer-Apotheke schreiben. Freundliche Bedienung, schnelle Bestellung fehlender Artikel und ordentliche Beratung. einfach weiter so!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2022dieTina-unterwegs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Fächer-Apotheke Team, ich möchte mich hiermit ganz herzlich für euer Engagement und die tollen Beratungen bedanken. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei euch. ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2022Mike677Mike

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Mitarbeiterinnen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind sehr freundlich und kompetent. Es kommt oft vor, dass Medikamente nicht vorrätig sind, aber noch am gleichen Tag geliefert werden können. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 845686, +49 721 845686, 0721845686, +49721845686

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet FÄCHER Apotheke an?

FÄCHER Apotheke bietet Medikamente als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet FÄCHER Apotheke?

FÄCHER Apotheke bietet Apotheke und Apotheken an.

Wie lautet die Adresse von FÄCHER Apotheke?

Die Adresse von FÄCHER Apotheke lautet: Kaiserallee 5, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von FÄCHER Apotheke?

FÄCHER Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FÄCHER Apotheke?

FÄCHER Apotheke hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen