für Münster
×
×

Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH

Martin-Luther-King-Weg 38
48155 Münster - Gremmendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0251 6 09 58-0
Gratis anrufen
www.foeller-muenster.de
Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH 0251 6 09 58-0 Münster Martin-Luther-King-Weg 38 48155 Gremmendorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2016Ein Jemand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst einmal hat es sehr lange gedauert überhaupt ersteinmal einen Termin zu bekommen. Und das trotz "Notfall" (Undichter Toilettenabfluss) Als dann der Installateur endlich nach 2 Wochen Wartezeit da war, stellte er fest, dass der Gummirillenring nicht passte, und dass obwohl er eine Woche vorher zum anschauen da war und die "richtigen Teile" bestellte. Wegen des falschen Gummirillenrings fuhr der Installateur ersteinmal in den Baumarkt, eine Stunde später war er wieder da und sagte stolz, "ich habe jetzt mal ein Kombiteilgekauft, dass passt für alle Modelle" Meine Frage dazu, WIESO IST DANN NICHT GLEICH IMMER SO EIN TOLLES KOMBITEIL IM LIEFERWAGEN????? Das böse Erwachen kam dann allerdings bei der Rechnung, denn neben dem recht hohen Stundenlohn von 54,90€ ohne Mehrwertsteuer folgte noch eine fiese Dreistigkeit, man forderte einfach die doppelte Zeit der tatsächlich getanen Arbeit!!! Ob die Fahrt zum Baumarkt da noch mit drinnen war? Ich weiß es nicht, jedenfalls hätte selbst dass nicht fürs doppelte an Zeit nicht ausgereicht, da zusätzlich noch das Silikon in der Duschkabine erneuert wurde! Ich schrieb eine E-Mail, zu der man sich jedoch nicht äußerte, stattdessen schickte man eine Mahnung! Zum Glück musste ich die Rechnung nicht selber Zahlen, sondern mein Vermieter! Jedoch hatte ich ein schlechtes Gewissen, die falsche Firma gewählt zu haben. Mein Vermieter zahlte um einem Gerichtsprozess zu entgehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 60958-0, +49 251 60958-0, 0251609580, +49251609580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH?

Die Adresse von Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH lautet: Martin-Luther-King-Weg 38, 48155 Münster

Was denken Internetnutzer über Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH?

Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen