für Berlin
×
×

Füßlein Kay Rechtsanwalt

Scharnweberstr. 20
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 29 38 10 57
Gratis anrufen
Telefax: 030 29 38 10 59
E-Mail senden www.ra-fuesslein.de
Füßlein Kay Rechtsanwalt 030 29 38 10 57 Berlin Scharnweberstr. 20 10247 Friedrichshain 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Baurecht, Familienrecht, Kaufrecht, Mietrecht, Ordnungswidrigkeitsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht, Zivilrecht
Öffnungszeiten
Sprechzeiten nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Füßlein Kay Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„NAJA...er redet nur und macht nichts.... Reine Zeitverschwendung!! Dann soll er gleich sagen das er...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2021Anuschka12345

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann die negative Bewertung für Herrn RA Füßlein nicht nachvollziehen. Er berät kompetent und schnell (man muss halt allein tätig werden und die Ratschläge umsetzen, aber das weiß man doch im Vorfeld) oder er vertritt in rechtlichen Angelegenheiten zu einem moderaten Preis. Ich kann Herrn RA Füßlein uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Füßlein ist immer freundlich, sehr kompetent, ehrlich, schnell, unkompliziert und gerecht. Ich....” mehr

Unzumutbar? 13.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„"Anwalt aus Berufung", so habe ich Herrn Füßlein vor 5 Jahren kennengelernt und das ist bis heute so...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2020duszek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Anwalt aus Berufung", so habe ich Herrn Füßlein vor 5 Jahren kennengelernt und das ist bis heute so geblieben. Herr Füßlein betreut von uns mittlerweile in 3 Verfahren, 2 davon sind bereits rechtskräftig :-) Wir haben uns von Anfang an bei ihm wohlgefühlt. Herr Füßlein ist sehr professionell und fachlich ebenfalls auf sehr hohem Niveau. Das haben wir damals beim Erstgespräch schon gemerkt. Er wusste direkt schon, was zu machen ist und wie! Man merkt sofort, dass er Anwalt aus Berufung geworden ist, sowas ist meines Erachtens nach selten, daher rechnen wir es ihm sehr hoch an. Wir schätzen sehr seine Menschlichkeit, denn er ist immer mit vollem Herz dabei! Wir danken Herrn Füßlein (ebenfalls vom Herzen) sehr und empfehlen ihn bedenkenlos weiter! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 29381057, +49 30 29381057, 03029381057, +493029381057

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Füßlein Kay Rechtsanwalt?

Die Adresse von Füßlein Kay Rechtsanwalt lautet: Scharnweberstr. 20, 10247 Berlin

Was denken Internetnutzer über Füßlein Kay Rechtsanwalt?

Füßlein Kay Rechtsanwalt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen