für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

GBR Großbauten Reinigung GmbH & Co. KG

Hansestr. 95
51149 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02203 9 35 26-0
Gratis anrufen
GBR Großbauten Reinigung GmbH & Co. KG 02203 9 35 26-0 Köln Hansestr. 95 51149 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nadebusch Gebäudereinigung GbR
Reuterstr. 58
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von GML Gebäudedienste Rheinland GmbH
(83)
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 34
50226 Frechen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für GBR Großbauten Reinigung GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

wir waren mehr noch als zufrieden! „unsere Erfahrungen mit der Fa. GBR Großbauten Reinigung war mehr noch als gut. Absolutes ineinander ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

prima gelaufen „Die Glasreinigung war perfekt durchgeführt und die Jungs waren superpünktlich. Preis war echt OK!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 93526-0, +49 2203 93526-0, 02203935260, +492203935260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GBR Großbauten Reinigung GmbH & Co. KG?

Die Adresse von GBR Großbauten Reinigung GmbH & Co. KG lautet: Hansestr. 95, 51149 Köln

Was denken Internetnutzer über GBR Großbauten Reinigung GmbH & Co. KG?

GBR Großbauten Reinigung GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen