für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid

Bismarckstr. 23
42853 Remscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02191 4 64 40
Gratis anrufen
Telefax: 02191 4 64 42 00
http://www.gewag.de
GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid 02191 4 64 40 Remscheid Bismarckstr. 23 42853 https://media.greven.de/ads/pic/02/0030/l00008379.png 1 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Büro, Eigentumswohnung, Einfamilienhaus, Garage, Gebrauchtimmobilien, Gewag, Gewerbe, Gruppenwohnen, Immobilien, Ladenlokal, Mietwohnungen, Neubaukauf, Tagespflege, Wohnung, Wohnungsvermittlung, Zimmervermittlung, altersgerechtes Wohnen, betreutes Wohnen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2024Davidine+1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben in Wuppertal eine Luxuriöse Wohnung über die Gewag angemietet. Seit 1 1/2 Jahren Wasserschaden und Schimmelsporen, Fenster die nicht zu öffnen sind etc. Katastrophe würden nie wieder über diese Gesellschaft Wohnungen anmieten. Kriegen die Probleme nicht in Griff,eine Hand weiß nicht was die andere tut, niemand antwortet... schrecklich...wir suchen etwas Neues ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2023Skippylukullus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den letzten 5 Jahren dermaßen schlecht geworden, dass man nur noch die Flucht antreten kann!!! Und das nach über 30 Jahren Mietverhältnis! ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich nicht empfehlenswert”

Unzumutbar? 17.11.2022Dirk Schmeling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade das es hier niemanden gibt, der etwas positives über die Gewag schreibt?! Aber ich bin auch einer, von denen, die sich verarscht fühlen! Habe mich im August über immomio auf mehrere Wohnungen am Mixsiepen beworben! Bei dem Besichtigungstermin, Anfang September '22 war ich mit der Nochmieterin darüber einig geworden, das ich ihr die versprochenen 500 € Ablöse für ihre Single - Küche gebe. Sie hat bis Ende Oktober die Wohnung leer zu machen! Mitte Sept. hätte sie die Wohnung schon besenrein an mich übergeben können. Über die 600 € Rest Miete waren wir uns auch einig - die wollte ich ihr ebenfalls zurück zahlen, damit ich 6 Wochen früher einziehen kann! Der Gewag, also immomio habe ich in der E-Mail vom Bewerbungsbogen den Button ,,Ich bin interessiert" angeklickt! Mit der noch Mieterin war ich ständig im Kontakt, ob einer von uns beiden von der Gewag schon was gehört hat. In der E-Mail gab es keinen Ansprechpartner! Bei der Gewag selbst vorgesprochen, verwies man mich auf die Internetseite von immomio.de, der Frau hinter dem Schalter versuchte ich meine Lage zu erklären, aber sie unterbrach mich mit den Worten, das sie dafür nicht zuständig ist, und verwies mich nochmals auf immomio.de!-Null Reaktion von dieser Seite!! Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt für mehrere Wohnungen im Mixsiepen beworben, es war (wegen Corona würde es begründet) immer nur ein Klick auf den Button möglich, das ich Interesse an dieser Wohnung habe! Bis heute warte ich auf Antwort!! Minus 5 Sterne! ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2022Ümmü Kazanci

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das schlechteste wohnungsanbieter der überhaupt gibt,seit Monaten bewerbe ich mich um Wohnung en die seit monaten leer sind,kriege ein brief.das ich keine Wohnung kriegen würde ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 46440, +49 2191 46440, 0219146440, +49219146440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid?

Die Adresse von GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid lautet: Bismarckstr. 23, 42853 Remscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid?

GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid hat montags von 08:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid?

GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen