für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

GLASEREI SIMON

Innstr. 44
68199 Mannheim - Neckarau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0621 85 15 16
Gratis anrufen
http://www.glassimon.de
GLASEREI SIMON 0621 85 15 16 Mannheim Innstr. 44 68199 Neckarau 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fensterbau, Glaserei, Glaser
Produkte: Fenster, Türen, Balkontüren, Ganzglasduschen
Zusatzinformationen: Einbruch, Einbruchhemmung, Einbruchschutz
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1865

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für GLASEREI SIMON

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2020Jarmila Kesseler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin super-glücklich mit meinen Fenstern und den Hasutüren. Wir hatten vor anderthalb Jahren ein altes Haus anno 1887 gekauf tund dieses koplett saniert. Die Beratung von Herrn Simon war sehr kompetent, die Fenster absolut innovativ mit Somfy Funkrolläden. Die Montage klappte reibungslos. Sobald ich etwas brauchte (da mein Maler beim Abkleber ein paar Kappen beschädigt hatte) kam sofort jemand und hat mir neue Kappen als kostenlosen Ersatz gebracht. Es wurde während der Montage mitgedacht, nichts beschädigt. Die Fenster sind der absolute Hingucker und werden von allen bewundert. Alles nach neuestem Stand der Technik und ich bin immer noch dankbar wie gut alles geklappt hat. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2008Qype User (RB0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Stadtteil Mannheim Neckarau gelegen findet man diese Glaserei und Fensterbaufirma mit jahrhundertlanger Tradition. Im Hof befinden sich ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2008Qype User (Frodo1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die älteste Glaserei in Mannheim mit über 140 Jahren Bestehen. Tradition schafft Vertrauen. Hier bekommt man Fenster aus Holz, PVC und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 851516, +49 621 851516, 0621851516, +49621851516

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet GLASEREI SIMON an?

GLASEREI SIMON bietet Fenster, Türen, Balkontüren und Ganzglasduschen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet GLASEREI SIMON?

GLASEREI SIMON bietet Fensterbau, Glaserei und Glaser an.

Wie lautet die Adresse von GLASEREI SIMON?

Die Adresse von GLASEREI SIMON lautet: Innstr. 44, 68199 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von GLASEREI SIMON?

GLASEREI SIMON hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GLASEREI SIMON?

GLASEREI SIMON hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen