für Jena und Umgebung
×
×

Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG

Buchaer Str. 18
07745 Jena - Ammerbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 03641 2 80 70
Gratis anrufen
Telefax: 03641 28 07 14
http://www.majonek.de
Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG 03641 2 80 70 Jena Buchaer Str. 18 07745 Ammerbach https://ies.v4all.de/0122/OETB/0232/0/7560/7487560_200x100px.png 2 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG Kundenbild klein 2 Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG Kundenbild klein 3 Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG
Dienstleistungen/Services: Treppenbau, Winterdienst, Innenraumbegrünung, Dachbegrünung, Fassadenbegrünung, Garten- und Landschaftsbau, Schwimmteichbau, Baumschnittarbeiten, Gartenbau, Landschaftsbau, Pflanzungen, Pflasterbau, Zaunbau, Mauerbau, Spielanlagen, Teiche, Baumpflege, Baumfällung, Freizeitanlagen, Biotope, Garten- u. Landschaftsbau
Produkte: Bewässerungsanlagen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2023fritz75

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Firme hat bei mir schon seit einigen Jahren gearbeitet und ich war zufrieden. Allerdings wurde ich schon einmal mit dem Termin für das Beschneiden von Bäumen und Sträuchern total enttäuscht: Der Termin wurde immer mehr verschoben, so dass ich dann im März absagen musste; Die Vögel begannen ihre Brut. In diesem Jahr ist es wieder so: Obwohl der Termin im September 2022 für die Wintermonate angenommen wurde, ward ich danach von Woche zu Woche immer vertröstet. Jetzt, Ende März, ist es wieder genau so und die Vögel bauen ihre Nester. Zudem würden jetzt die abgeschnittenen Zweige auf den Beeten darunter Schaden anrichten. Ich musste wieder absagen. Ein drittes Mal wird es nicht geben! Wahrscheinlich haben "Großaufträge" mich aus der Bearbeitungsliste geworfen. Ich halte dies nicht für kundenfreundlich; darum nur zwei Sterne. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 28070, +49 3641 28070, 0364128070, +49364128070

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG an?

Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG bietet Bewässerungsanlagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG?

Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG bietet Treppenbau, Winterdienst, Innenraumbegrünung, Dachbegrünung, Fassadenbegrünung, Garten- und Landschaftsbau, Schwimmteichbau, Baumschnittarbeiten, Gartenbau und Landschaftsbau an.

Wie lautet die Adresse von Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG lautet: Buchaer Str. 18, 07745 Jena

Was denken Internetnutzer über Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG?

Garten- und Landschaftsbau Majonek GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen