für Limburg, Diez und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Gasthaus zur Eiche

Frankfurterstr. 4
65611 Brechen - Oberbrechen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Gasthaus zur Eiche 06483 8 04 58 80 Brechen Frankfurterstr. 4 65611 Oberbrechen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Gasthaus zur Eiche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2020Erhard Pitschel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem Freund,als fast letzten Gäste und wurde trotzdem mit Getränken und Salatteller,fürstlich.bedient.Weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2015Jens K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich weiß zwar nicht, warum die Lokalität nicht gelöscht wurde... Aber jeder aus der Region weiß, das es das Lokal seit ca. 2 Jahren nicht ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2010Qype User (Stepha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also diesen ersten Beitrag kann man keineswegs so stehen lassen!!!!! Das Rumpsteak ist aller erste Sahne!!!!! Riesen groß und ich kennen ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2008Qype User (tacke…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Initiationsritus bei meinem aktuellen Arbeitgeber gehört der Besuch bei der Eiche in Oberbrechen, deren Spezialität riesige Rumpsteaks ...” mehr


Das sagt das Web über "Gasthaus zur Eiche"

tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06483 8045880, +49 6483 8045880, 064838045880, +4964838045880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus zur Eiche?

Die Adresse von Gasthaus zur Eiche lautet: Frankfurterstr. 4, 65611 Brechen

Was denken Internetnutzer über Gasthaus zur Eiche?

Gasthaus zur Eiche hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen