Gasthof Engelbert Gaststätte

Markt 6
57271 Hilchenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 27 33) 8 13 43 42
Gratis anrufen
www.engelbert-hilchenbach....
Tisch anfragen2
Gasthof Engelbert Gaststätte (0 27 33) 8 13 43 42 Hilchenbach Markt 6 57271 5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag ab 11:00 Uhr
Mittwoch ab 11:00 Uhr
Donnerstag ab 11:00 Uhr
Freitag ab 11:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)
Unzumutbar? 31.10.2020Diana B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemütlich, gut bürgerlich, freundliche gut gelaunte SerciveMädels, sehr leckeres Essen. Ich kann die Wildkarte sehr ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2019Jörg M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gemütliches Restaurant, mit freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Toiletten sind sauber und bieten zum wickeln Unterlagen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2016Klaus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Gasthof ,super Essen und in den Sommermonaten die Leckere Tapaskarte ist ebenfalls zu empfehlen”

Unzumutbar? 02.01.2014Brunni

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
12.12.2013pepe2711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für alle die gern sehr gut und gleichzeitig nicht "teuer" gutbürgerlich essen gehen möchten ist das Gasthaus Engelbert am Marktplatz in Hilchenbach ein Super-Tipp. Da das mittlerweile einige Menschen wissen, sollte man auf jeden Fall vorher anrufen und reservieren. Das Gasthaus verfügt über zwei Gasträume in denen gegessen werden kann und eine Terrasse (sehr nett im Sommer direkt auf dem Hilchenbacher Marktplatz unterhalb der Kirche gelegen). Sehr lecker sind zum Beispiel die gebackenen Rippchen, die Stephanie und Fritz Schmitt und ihr Team anbieten. Meine Empfehlung ist das Einkehren nach einer Wanderung rund um Hilchenbach. Wenns dann im Winter noch so knackig kalt ist, kommt im Engelbert besonders viel Gemütlichkeit rüber. Das traditionsreiche Gasthaus Engelbert ist durch die "Schmitts" zu neuem Leben erwacht und aus dem Hilchenbacher Marktleben" nicht mehr wegzudenken. Allein die Kooperationspartner (Metzgerei Schmitt, Bäckerei Schumacher und Gemüse-Schneider bürgen für die gute Qualität der verarbeiteten Waren. ...” mehr


Das sagt das Web über "Gasthof Engelbert Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen