für Kempten und Umgebung
×
×

Gasthof Hotel Rose

Dorfbrunnenstr. 10
87466 Oy-Mittelberg - Mittelberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08366 98 20-0
Gratis anrufen
http://www.hotel-rose-allgaeu.de
Gasthof Hotel Rose 08366 98 20-0 Oy-Mittelberg Dorfbrunnenstr. 10 87466 Mittelberg https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/5/5625/1685625_200x100px.png 4.5 5 43

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Ausflugsziel, Biergarten, Ferienhotel, Gasthof, Heuküche, Hotel, Restaurant, Wanderhotel, Zimmer
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag ab 17.00 Uhr geöffnet

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 43 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (43)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Gasthof Hotel Rose

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2024Sebastian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Toller uriger Familienurlaub „Sehr urige Unterkunft. Nettes, familiäres Klima. Mega leckeres Essen, viel Auswahl, vegetarische ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.05.2023Elke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Freundlicher Landgasthof für Radfahren u. Wandernn „Unsere (6 radelnde Erwachsene) Ankunft am Ruhetag war im Vorfeld gut abgesprochen. Wir wurden ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.07.2021Birgit

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert „Schön gelegenes Hotel. Ruhige Lage. Die Zimmer sind sauber, das Bad neu. Perfekt auch mit Hund. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 15.10.2020Kuni und Linda

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Herbsturlaub im Hotel Rose „Wir waren vom 06.10 -13.10 zum ersten mal im Hotel Rose.Freundliche Begrüßung ! Sehr Hilfsbereit ! ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.09.2020Nino A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben uns auf die Empfehlungen verlassen und wurden verlassen. Wir hatten einen Platz im Außenbereich bekommen. Ganz in Ordnung. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthof Hotel Rose"

tripadvisor 4/5
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08366 9820-0, +49 8366 9820-0, 0836698200, +49836698200

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gasthof Hotel Rose?

Gasthof Hotel Rose bietet Ausflugsziel, Biergarten, Ferienhotel, Gasthof, Heuküche, Hotel, Restaurant, Wanderhotel und Zimmer an.

Wie lautet die Adresse von Gasthof Hotel Rose?

Die Adresse von Gasthof Hotel Rose lautet: Dorfbrunnenstr. 10, 87466 Oy-Mittelberg

Was denken Internetnutzer über Gasthof Hotel Rose?

Gasthof Hotel Rose hat 43 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen