Gaststätte Haithabu  

Friedrichstr. 7
17419 Ahlbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (03 83 78) 49 86 11
Gaststätte Haithabu Ahlbeck Friedrichstr. 7 17419 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Seestr. 66
17429 Seebad Bansin
tel (03 83 78) 8 06 23
Telefax: (03 83 78) 8 06 23
Lokale Empfehlung Gaststätte Haithabu

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Gaststätte Haithabu

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2017bielitzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Kollege und ich besuchten dieses Restaurant während einer kurzen Dienstreise, um einmal etwas anderes als typisches Hotelessen zu erleben. Das Haithabu war am Feiertag nicht voll, aber gut besucht, wir fanden ohne Probleme einen Tisch. Beide bestellten wir ein Getränk und ein Hauptgericht. In meinem Fall war das ein kleines Bier (Radeberger, 0,25 l) und ein Eisbein mit Kartoffeln und Sauerkraut. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, es wurde auch schnell zubereitet und serviert. Anders beim Bier. Schon nach dem ersten Schluck war mir klar, damit stimmt etwas nicht. Nun bin ich kein Biertester, aber wenn man öfters unterwegs ist, kennt man auch verschiedene Arten und Qualitäten von normalem Bier. Ich bat meinen Kollegen, ebenfalls einen Schluck zu kosten. Wir waren uns sicher, dies war kein Radeberger, sondern irgendetwas anderes ohne nennenswerten Geschmack und Qualität. Nach einer ganzen Weile, kurz vor dem Bezahlen, wurde ich wie üblich nach der Zufriedenheit gefragt. Ich sagte dem Kellner deutlich, was ich von dem Bier hielt, nämlich nichts. Er stritt den Sachverhalt sofort ab, wir würden uns irren, es wäre ganz normales Radeberger. Obwohl im Glas nur rund zwei Zentimeter fehlten (es schmeckte ja wirklich bescheiden), setzte der Kellner das Bier auf die Rechnung. Ihm kam auch nicht in den Sinn, eventuell einen Ersatz zu servieren. Eine solche Vorgehensweise habe ich noch niemals erlebt, aber ich bin ja nur der Gast. Allerdings zum letzten Mal im Haithabu. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2014Bobbycar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben kürzlich einige Tage auf Usedom verbracht und sind bei der Wahl einiger Restaurants der Empfehlungen eines Reisführers gefolgt. Wir waren ohne Vorbestellung gegen 17:00h dort. Das Restaurant ist nett eingerichtet und füllte sich in sehr kurzer Zeit. Wir saßen im unteren Bereich. Die Heizungen waren an aber die Wärme geht bekanntlich nach oben. Ich habe mir Schnitzel mit Bratkartoffeln bestellt. Offensichtlich war der Koch in Stress, denn die 2 Schnitzel glänzten noch vom Fett der Fritteuse. Oben auf lag eine Scheibe Kräuterbutter. Die Bratkartoffeln waren nicht besser. Ich kann diese Restaurant nicht empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2013Sambal Olek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Übertrag von einer geschlossenen Community: 01.08.2011 Leider hatte ich nicht nach den Bewertungen geschaut. Das Essen (Heilbutt und Schnitzel) waren sehr schlecht. Man kann nur abraten hier zu essen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2013mirali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr angenehm überrascht. Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung. Das Essen war sehr gut, es war mit Abstand die beste Scholle. Wir sind öfters an der Ostsee und haben in den letzten Jahren schon viel erlebt in Sachen Fisch. Also wir kommen wieder, wenn wir wieder mal in Ahlbeck sind !! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen