für Erftstadt
×
×

Gaststätte Westminster

Weilerswister Str. 13
50374 Erftstadt - Friesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax: 02235 7 75 42
Gratis anrufen
Gaststätte Westminster 02235 7 75 42 Erftstadt Weilerswister Str. 13 50374 Friesheim 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Josef-Schnitzler-Str. 32
50181 Bedburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Adria Stuben Restaurant
(563)
Römerstr. 363
50321 Brühl Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Gaststätte Westminster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2018Regine W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es ausschließlich Steak vom Rind und Schwein. Preis-Leistung absolut ok! Auch bei den Getränken wird man nich abgezockt! Salat ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2017Michel Zensen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider unterschiedliche Steaks einmal super.und Manchmal zäh und nicht so gut! ?Schade --Schade”

Unzumutbar? 18.02.2015Michaela N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das beste Steak zu den besten uhrzeiten zum bestem Preis. Wir gehen in der Regel nachts ins Westminster ein leckeres steak essen. Die ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2014Casino R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Laden selbst hat seine besten Zeiten hinter sich, was schade ist. Früher war hier wohl mal mehr los. So taugt er aber immerhin als ...” mehr


Das sagt das Web über "Gaststätte Westminster"

tripadvisor 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02235 77542, +49 2235 77542, 0223577542, +49223577542

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Westminster?

Die Adresse von Gaststätte Westminster lautet: Weilerswister Str. 13, 50374 Erftstadt

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Westminster?

Gaststätte Westminster hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen