für Eisenhüttenstadt, Beeskow und Umgebung
×
×

Gaststätte "Zum Grünen Baum"

Dorfstr. 42
15890 Eisenhüttenstadt - Diehlo Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 03364 4 60 00
Gratis anrufen
Gaststätte "Zum Grünen Baum" 03364 4 60 00 Eisenhüttenstadt Dorfstr. 42 15890 Diehlo https://media.roeser-online.de/02/240/LOGO/000/299/668_200x100.png 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Familienfeier, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeier, Hochzeiten, Buffett, Tanzsaal, Restaurant, Saalbetrieb, Speisegaststätte, Landgasthof
Produkte: Getränke, Ausschank, Speisen
Zusatzinformationen: Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Gaststätte "Zum Grünen Baum"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2023Gertrud Sch.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr enttäuschend !!! Hatte am Sonntag meine Familie und Freunde zum Mittagessen anläßlich meines Geburtstages in den Grünen Baum eingeladen. Das Restaurant war mir empfohlen worden. Wir waren 18 Personen und hatten ein Buffet bestellt. In Abstimmung mit dem Restaurant, konnten wir ab 12:00 Uhr dort eintreffen, das Essen war für 12:30 Uhr vorgesehen und abgestimmt. Aber leider gab es für uns zu diesem Zeitpunkt kein Buffet. Eine Diabetikerin und zwei kleine Kinder mussten, wie wir alle, warten. Erst 13:50 Uhr, also 1 h und 20 min später konnten wir essen. Ganz besonders enttäuscht war ich, dass sich niemand für diese extreme Verspätung entschuldigt hat oder eine andere Form gefunden hat , dem Gast entgegen zu kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2021Egon Balder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geburtstage,Ostern,Weihnachten oder Rostbräteltag ,es gab noch nichts was nicht geschmeckt hat. Servicepersonal erfüllt alle machbaren Wünsche ,manchmal auch ohne Vorbestellung. Danke für die genossenen Mahlzeiten !!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2020Rollertoni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes, gemütliches Ambiente, flotte Bedienung gutbürgerliche Küche, einfach Spitze, sehr empfehlen swert ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2018Radel-Frank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dienstags ist im Grünen Baum immer Rostbräteltag. Das nehme ich gerne zum Anlass mich auf das Rad zu setzen, und nach Diehlo zu radeln. Nach 27 km von Frankfurt/O, mit zwei Anstiegen , die Lossower Kurven, sowie den Huckel ist dann das Ziel erreicht. Dort angekommen, erwartet uns immer eine freundliche Bedienung, und ein schmackhaftes Mittagessen. Es ist sehr lecker, egal für was man sich entscheidet. Die Art der Zubereitung des Rostbrätels ist hier einmalig. Und das allerbeste daran, es kostet am Dienstag, mit Kroketten, oder Bratkartoffeln, oder Pommes nur 5,90€. Wo gibt es das heute noch? Hier stimmt einfach noch das-Preis Leistungsverhältnis, bei allen Gerichten. Es lohnt sich also, auch an den anderen Tagen, ( außer Montag ) eine Radtour in die Diehlower Berge zu machen, und diese kleine sportliche Herausforderung anzunehmen. Die Belohnung ist im Gasthof garantiert ! ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2016m-grigutsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen und gute Bedingung.Alles Toll.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03364 46000, +49 3364 46000, 0336446000, +49336446000

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Gaststätte "Zum Grünen Baum" an?

Gaststätte "Zum Grünen Baum" bietet Getränke, Ausschank und Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Gaststätte "Zum Grünen Baum"?

Gaststätte "Zum Grünen Baum" bietet Familienfeier, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeier, Hochzeiten, Buffett, Tanzsaal, Restaurant, Saalbetrieb, Speisegaststätte und Landgasthof an.

Wie lautet die Adresse von Gaststätte "Zum Grünen Baum"?

Die Adresse von Gaststätte "Zum Grünen Baum" lautet: Dorfstr. 42, 15890 Eisenhüttenstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte "Zum Grünen Baum"?

Gaststätte "Zum Grünen Baum" hat mittwochs bis sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte "Zum Grünen Baum"?

Gaststätte "Zum Grünen Baum" hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen