für Berlin
×
×

Gaststätte Zum Hufeisen

Fritz-Reuter-Allee 48
12359 Berlin - Britz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zum-hufeisen.de
Gaststätte Zum Hufeisen 030 6 06 38 05 Berlin Fritz-Reuter-Allee 48 12359 Britz 2 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Gaststätte Zum Hufeisen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2023Fröhlichkeit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ziemlich regelmäßig sind wir Gäste in dem Lokal. Wie immer erfolgt die Begrüßung freundlich und uns wird der reservierte Tisch zugewiesen. Bei unserem letzten Besuch ist uns aufgefallen, dass die Speisekarte scheinbar neu gefertigt wurde. Bislang waren wir immer sehr zufrieden mit den Speisen. Leider war es bei unserem letzten Besuch weniger schmackhaft und das Lammgericht war trocken und zäh. Schade, denn in all den Jahren habe ich das nicht erlebt. Vielleicht war es ein schlechter Tag, den wir erwischt haben und darum geben wir den Lokal noch eine Chance. Das Mobiliar ist ziemlich „abgewohnt“ und das Ambiente selbst könnte einen neuen Anstrich gut vertragen. Das Servicepersonal ist immer freundlich und flink und Sonderwünsche werden gern erfüllt. ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe „Muskalitca“ bestellt. Der Preis von 14,50 € ist völlig überzogen. Ich glaube, dass der...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2020Ela P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bei meinem zweiten Besuch sehr unzufrieden. Ich wollte nur Getränke bestellen, dies wurde so auch angenommen. Mein zweites Getränk hatte ich gerade angefangen zu trinken, als mir mitgeteilt wurde, dass ich in 10 Minuten gehen sollte, da andere Gäste auf einen Tisch warten würden. Ich fühlte mich wirklich rausgeschmissen. Habe so etwas noch nicht erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„auf Grund dieser unfreundlichen Bedienung, die anscheinend mit uns ein Problem hatte, ist es schon e...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2017Britt N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Egal ob Jungesellenabschied, Treffen mit Freunden oder einfach nur zur zweit - hier ist es immer sehr schön. Das Essen schmeckt gut, die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte Zum Hufeisen"

tripadvisor 4.5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6063805, +49 30 6063805, 0306063805, +49306063805

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Zum Hufeisen?

Die Adresse von Gaststätte Zum Hufeisen lautet: Fritz-Reuter-Allee 48, 12359 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Hufeisen?

Gaststätte Zum Hufeisen hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Zum Hufeisen?

Gaststätte Zum Hufeisen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen