für Dortmund
×
×

Gaststätte Zur Dorfschänke Herr Dirk Lagemann

Am Kapellenufer 73
44289 Dortmund - Sölde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gaststätte Zur Dorfschänke Herr Dirk Lagemann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gerade geliefert pünktlich, heiss u. Lecker, Topp”

Unzumutbar? 09.03.2020Thomas Tamm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren eher zufällig in der Dorfschänke . Hatten eine Brühe vorweg dann alle Schnitzel bestellt. Das Essen ist der Hammer. Geschmacklich alles topp. ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2020peters.w

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Umgebung mit zuvorkommender Bedienung, toller Service. Essen sehr lecker und perfekt angerichtet. Ich bin froh, dass ich diese Gaststätte in Dortmund-Sölde gefunden habe und werde bestimmt wieder kommen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 70077707, +49 231 70077707, 023170077707, +4923170077707

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Zur Dorfschänke Herr Dirk Lagemann?

Die Adresse von Gaststätte Zur Dorfschänke Herr Dirk Lagemann lautet: Am Kapellenufer 73, 44289 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Zur Dorfschänke Herr Dirk Lagemann?

Gaststätte Zur Dorfschänke Herr Dirk Lagemann hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen