für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten

Alte Landstr. 6
30855 Langenhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.gastwirtschaft-rust.org
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Deutsche Küche u. Biergarten  

Telefax: 0511 9 78 17 46
Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten 0511 9 78 17 47 Langenhagen Alte Landstr. 6 30855 4 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2019Dirk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Sauce Béarnaise war was auch immer aber keine Béarnaise. Der Tisch war leider komplett ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2018su1709

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist sehr gut, jedoch war ich von der Bedienung jedes Mal entsetzt, wenn man Fragen hatte, wurde man fast "angemacht" deswegen - (es ging darum, dass wir kurz nachgefragt hatten, ob das alkoholfreie Bier wirklich ohne Alkohol sei - es schmeckte anders) da wurden wir übelst beschimpft. Wir haben es vier Mal probiert, jedes Mal war die Bedienung sehr unhöflich, was schade es, denn an dem Essen ist nichts auszusetzen. Zwei Mal große Familienfeier dort gehabt, groszügiges Trinkgeld gegeben, trotzdem sehr unhöfliche Behandlung: mein Fazit...da muss ich nicht mehr hin! ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2016Yosh N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alte Gaststätte mit Restaurantbetrieb, vielfältige Speisekarte, viele Gerichte der deutschen Küche. Preise auf preis-wertem gemäßigtem ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2016AnnaS.A.W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist dort sehr lecker und die Bedienung freundlich. Dort gehe ich aufjeden Fall wieder essen und dann nehme ich noch ein paar Freunde mit. ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2010michael sprung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mehrfach in der Gastwirtschaft Rust gegessen und im größeren Rahmen gefeiert. Es gab nie Beanstandungen. Das Sonntagsbrunch ist unübertroffen lecker, umfangreich und dabei preisgünstig. Diese Gastwirtschaft ist immer gut besucht, was sicherlich auch ein Beweis für eine sehr gute Führung dieser Lokalität ist. Ich gehe immer wieder gerne dorthin. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten"

tripadvisor 4/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 9781747, +49 511 9781747, 05119781747, +495119781747

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten?

Die Adresse von Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten lautet: Alte Landstr. 6, 30855 Langenhagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten?

Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten hat montags bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten?

Gastwirtschaft Rust Deutsche Küche u. Biergarten hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen