Gefäßpraxis im Tal, Dres. Mietaschk, Bilderling von, Kaiser, Prof. Tato Arzt für Angiologie  

Tal 13
80331 München - AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (0 89) 29 16 15 01
Gefäßpraxis im Tal, Dres. Mietaschk, Bilderling von, Kaiser, Prof. Tato Arzt für Angiologie München Tal 13 80331 Altstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Leonhardiweg 29
81829 MünchenMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gefäßpraxis im Tal, Dres. Mietaschk, Bilderling von, Kaiser, Prof. Tato Arzt für Angiologie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2018angela.b.e.roesch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Schweizer ist eine erfahrende, empathische und kompetente Ärztin. Sie hat es mir leicht gemacht durch ihre natürliche Art meine Beschwerden zu schildern. Sei hat sich viel Zeit genommen um mich zu beraten. Es handelt sich um schlecht schließende Venenklappen und den daraus resultierenden Beschwerden. Es wurden gute, gangbare Lösungen gefunden die sicher zu einem guten Ergebnis führen werden.Auch das Team am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Wartezeit ist unübertroffen ganze 5 Minuten nach dem vereinbarten Termin!Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis! Besten DankAngela Rösch ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2017u.tonn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seid 2010 bin ich in Behandlung bei Dr.med.Baron von Bilderling.Seine Umsichtigen und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen haben mir meine Sorge um einen eventuellen neuerlichen Eingriff, den Herr Doktor vornehmen mußte, genommen.Ich habe bei Herrn Dr. Bilderling die Untersuchungen für meine Einengungen und Verschlüsse im Beckenbereich und Therapieverfahren vertrauensvoll annehmen können.Diese Eingriffe habe ich schon des öfteren machen lassen müssen.Ich kam jedesmal aus seiner Praxis mit guten Mutes und Vertrauen herraus.Ich möchte mich sehr herzlich bedanken und auch seinen umsichtigen Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen.Manfred Tonn ...”weniger


Das sagt das Web über "Gefäßpraxis im Tal, Dres. Mietaschk, Bilderling von, Kaiser, Prof. Tato Arzt für Angiologie"

aerztede 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen