für Essen
×
×

Geldautomat National-Bank

Theaterplatz 8
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geldautomat National-Bank Essen Theaterplatz 8 45127 Stadtkern 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Geldautomat National-Bank

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2015Thorsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„eine neue Bank ? für Unternehmen ? Ich kannte die Nationalbank bisher nicht. Im Jahr 2014 bekam ich eine Einladung zum "Mittelstandstag" ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2012mkensy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit mehreren Jahren Kunde der National-Bank und werden von dieser Filliale betreut. Wir sind alles in allem immer zufrieden gewesen, auch wenn wir inzwischen immer weniger einsehen, weswegen noch Kontoführungsgebühren gezahlt werden müssen. Vielleicht haben sie aber inzwischen auch ein Girokonto, das keine monatlichen Kosten verursacht. Leider ist die Lage mitten in der Stadt nicht so optimal, wenn man mal eben dorthin will. Es gibt keine genehmigten Plätze direkt vor der Tür oder gar einen eigenen Parkplatz, aber meist findet man im Nahbereich etwas. Auch nicht so toll: Es gibt wenig eigene Automaten, man ist aber mit den Anbietern, die im CashPool sind, halbwegs gut bedient. Da wäre ein Konto bei der Sparkasse manchmal wirklich von Vorteil. Fremdabholen kostet halt doch enorm viel. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geldautomat National-Bank?

Die Adresse von Geldautomat National-Bank lautet: Theaterplatz 8, 45127 Essen

Was denken Internetnutzer über Geldautomat National-Bank?

Geldautomat National-Bank hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen