für Bielefeld
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Geller Achim K. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Niederwall 18
33602 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0521 12 40 46
Gratis anrufen
http://www.praxisfuerpsychiatrie-bielefeld.de/

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: ADHS, Angsterkrankungen, Demenzerkrankungen, Psychiater, Psychiatrie, Psychosen, Psychotherapie, Suchterkrankungen, medizinische Begutachtung, posttraumatischen Belastungsstörungen/akuten Belastungsreaktionen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Geller Achim K. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2021Malganzehrlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde er geht einfach garnicht… er hört nicht wirklich aktiv zu und verteilt einfach nur Pillen und wundert sich dann:“warum nehmen Sie die denn nicht „ Bin ich froh das ich da weg bin ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2020Vanessa Kämpferin Maßmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der ach so tolle Herr Geller sollte ein Gutachten für mich machen für meine Tochter für das Gericht und er hat mir nicht zugehört hat nur Scheiße erzählt in den Bericht so dass meine Tochter nicht mehr zurück kommt zu mir er hat nicht Mal richtig zugehört alles verdreht und obwohl ich clean bin mit meiner Psyche hat er behauptet ich wäre Suizid gefährdet das überhaupt nicht stimmt dank den tollen Herr Geller ist meine Tochter weg und ich kriege keine einzige Chance mehr vom Jugendamt meiner Tochter wieder zu kriegen nur wegen seinen negativen scheiß Gutachten wo er nur Scheiße über mich reingeschrieben hat er ist nicht mein Therapeut (gottseidank ihn will ich auch nie als Therapeut haben) aber er hat mein Gutachten geschrieben und nur alles kaputt gemacht er ist ein familienzerstörer und Kindes wegnehmer und ein dreckiger Unverständnisvoller Therapeut ist mir auch egal was andere jetzt denken aber was er mir angetan hat mit dem Lügen Gutachten werde ich ihn niemals verzeihen wegen Ihn ist meine Tochter weg und wegen seinen dreckigen Behauptungen an jeden die Kinder haben und bei ihnen ein Gutachten machen mussten ihr tut mir jetzt schon leid dass eure Kinder bestimmt jetzt auch weg sind!!!! Also als kurzer Unterstützer für ein Gutachten vom Gericht ist er echt scheiße und ein Zerstörer ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.09.2011nettimnetzbielefeld 58jahre

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

bewertung „sehr gute fachliche kompetenz, der papst der medikamente, er findet immer noch eine kombination, ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„extrem lange Wartezeit (drei Stunden max bei Termin?)”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Geller Achim K. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie"

Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 124046, +49 521 124046, 0521124046, +49521124046

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geller Achim K. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie?

Die Adresse von Geller Achim K. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie lautet: Niederwall 18, 33602 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Geller Achim K. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie?

Geller Achim K. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 17:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Geller Achim K. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie?

Geller Achim K. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen