für Grevenbroich
×
×

Geller GmbH & Co.KG

Arndtstr. 3
41515 Grevenbroich - Elsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02181 24 20 30
Gratis anrufen Chat starten
https://www.schreinerei-geller.de
Geller GmbH & Co.KG 02181 24 20 30 Grevenbroich Arndtstr. 3 41515 Elsen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Geller GmbH & Co.KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (3)

Meine Bewertung für Geller GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2017neuss52

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Wir haben in den letzten Jahren Badmöbel, Kleiderschränke, Sideboard und Türen durch die Firma Ge...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2017D. Krönung

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Wir haben die Schreinerei Geller mit der Anfertigung von Einbauschränken für das Dachgeschoss beau...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2016irnneumann

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Wir haben das Unternehmen mit der Anfertigung von Zimmertüren beauftragt. Ebenso wurde uns auf Wun...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02181 242030, +49 2181 242030, 02181242030, +492181242030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geller GmbH & Co.KG?

Die Adresse von Geller GmbH & Co.KG lautet: Arndtstr. 3, 41515 Grevenbroich

Was denken Internetnutzer über Geller GmbH & Co.KG?

Geller GmbH & Co.KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen