Gemeinde Gauting  

Bahnhofstr. 7
82131 GautingZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 8 93 37-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 89) 8 50 48 61
Angebot einholen2
Gemeinde Gauting (0 89) 8 93 37-0 Gauting Bahnhofstr. 7 82131 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/1/2741/8752741_200x100px.png 2 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Zusatzinformationen: Bauamt, Hochbau, Bauaufträge, Bauleitplanung, Umweltamt, Ordnungsamt, Standesamt, Sozialamt, Tiefbau, Rentenangelegenheit, Bücherei, Sommerbad, Friedhof, Jugendzentrum, bosco
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gemeinde Gauting

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2016Whymper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach nicht die feine englische Art, meine E- Mail Adresse zu blockieren. (Dann kann man leider auch dem Wuermtalwerk Stromlieferanten nicht mehr E- Mails schicken). (In der automatischen Antwort steht "Sender blacklisted"). Vielleicht liest das Rathaus ja mit, und ich korrigiere mich hier gerne, sobald die kleine Sanktion beendet wäre. Ich schrieb auch schon über die Gauting.de - Weboberfläche- keine Reaktion, aber vielleicht hierüber! Sonst ein normales Dorfrathaus, wenn auch etwas übergroß meiner Meinung nach. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2009Pocok

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Typisch Behörde, zwar schon ab 8:00 Uhr (Montags ab 7:30 Uhr) geöffnet, allerdings war das Servicezentrum nur mit einer Kraft besetzt. Die zweite kam dann gegen 8:45 Uhr! Man musste warten, um dann pampig zu erfahren, dass man für die Meldebescheinigung der Ehefrau eine Vollmacht ihrerseits benötigt, angeblich wegen Datenschutz! Ich habe selten so gut gelacht! Als ob ich diese Daten nicht selbst im Schlafe herunterbeten könnte! Als dann die Vollmacht vorlag, wurde nicht mal die Unterschrift überprüft!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen