für Berlin
×
×

Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter

Lichtenrader Damm 22
12305 Berlin - Lichtenrade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 030 7 42 55 03
Gratis anrufen
http://hausarzt-lichtenraderdamm.de
Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter 030 7 42 55 03 Berlin Lichtenrader Damm 22 12305 Lichtenrade 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2016Claudia Eckenbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin super zufrieden mit der kompetenten Beratung und der effektiven Behandlung. Ein großes Danke an das Team! ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2015jmoffkolov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin neu nach Lichtenrade gezogen, bin dann leider krank geworden und hatte bisher noch keinen Arzt . Die Arztpraxis liegt direkt in meiner Nähe also beschloss ich dorthin zu gehen. Als ich dort ankam, gab ich an krank zu sein (was man mir unschwer ansehen konnte, da ich schweissnass war etc.) Und bat um eine Untersuchung. Doch die Schwester meinte zu mir, dass Sie keine neuen Patienten aufnehmen da es schon so voll war. Um die Uhrzeit hatte die Praxis noch 4 Stunden auf und es saßen max. 6 Personen im Wartezimmer. Daraufhin bat man mich zu gehen ohne auch nur daran zu denken zu fragen wie ernst meine Krankheit wäre und ob man mir vielleicht ein Glas Wasser anbieten könnte. Ich musste mir nun zur Osterzeit Gedanken machen wo ich um die Uhrzeit noch eine offene Praxis fand. DIESE Praxis hat scheinbar keinen blassen Dunst wie man Dienstleistung schreibt. Neue Patienten hat diese Praxis wohl scheinbar nicht nötig. Ich bin stinksauer !!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7425503, +49 30 7425503, 0307425503, +49307425503

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter lautet: Lichtenrader Damm 22, 12305 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter?

Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter?

Gemeinschaftspraxis Dr. Sabine Krischke u. Beate Städter hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen