für Sonthofen und Umgebung


Gesundheitszentrum Petratschek

Bogenstr. 6
87527 Sonthofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 83 21) 8 31 49
Gratis anrufen
http://www.gesundheitszent...
Gesundheitszentrum Petratschek (0 83 21) 8 31 49 Sonthofen Bogenstr. 6 87527 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Gesundheitszentrum Petratschek
Dienstleistungen/Services: Osteopathie, Dorn-Therapie, Akupunktur, Neuraltherapie, Zellsymbiosistherapie, Chirotherapie, Naturheilpraxis, Lasertherapie, Allergien, Burnoutsyndrom, ADS, Migräne, Kopfschmerzen, Laserakupunktur, Oxyvenierung, Heilpraktiker
Zusatzinformationen: ADS, Akupunktur, Allergien, Burnoutsyndrom, Chirotherapie, Dorn-Therapie, Kopfschmerzen, Laserakupunktur, Lasertherapie, Migräne, Naturheilpraxis, Neuraltherapie, Osteopathie, Oxyvenierung, Zellsymbiosistherapie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gesundheitszentrum Petratschek

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2020Buecking

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind zutiefst enttäuscht und halten das Gesundheitszentrum für nicht seriös. Wir fühlen uns "gekobert" durch Salven von Fachbegriffen, die wir allerdings aufgrund unserer Ausbildung "dummerweise" verstehen und einordnen konnten. Daher haben wir logische Brüche hinterfragt - und bekamen noch mehr Fachbegriffe. Nun ist es ja klar, dass dann, wenn man die angestammte Wissenschaft verlässt, natürlich auch glauben muss, dass etwas dahintersteckt an - sagen wir - einer diätetischen Therapieansätzen bei einer sog. "Mitochondrialen Dysfunktion". Das haben wir, da offen für alternative Heilansätze. Aber alles zusammen machte keinen Sinn. Dafür wurde aber die tausendjährige TCM bespöttelt. Als wir dennoch auf Rat der Praxis versuchten, die verschiedenen vermeintlichen immunologischen Defizite zunächst einmal durch technisch saubere Laboranalysen mit Tatsachen zu unterfüttern, wurde uns ein Kostenrahmen bis 1000 € avisiert. Letzten Endes waren es deutlich über 3000 €, worauf wir nicht hingewiesen worden sind. Als wir uns darüber beschwert haben, erfuhren wir: Man habe doch gesagt, privat versichert zu sein, daher könne man all dies doch wohl abrechnen? Und es sei eben davon ausgegangen worden, dass die Abrechenbarkeit bestünde – ohne Worte. Eines der Labore, deren Beauftragungen schon längst außerhalb des Kostenrahmens lagen, droht uns nun Klage an. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2010Qype User (KV…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sauber und gepflegt, angenehme Räumlichkeiten. Freundliches Personal. Absolut zufrieden, Termine durchgezogen, danach beschwerdefrei :-) ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2008sentamalue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich wieder entspannen, danke leute!”

Unzumutbar? 09.02.2008Isabelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team ist echt klasse, sehr freundlich, die Anwendungen haben mir sehr gut getan. Und nur dadurch kann ich jetzt wieder richtig laufen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten