für Gelsenkirchen
×
×

GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH

Grüner Weg 1
45884 Gelsenkirchen - Rotthausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.gfw-ge.de
GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH 0209 1 20 04-0 Gelsenkirchen Grüner Weg 1 45884 Rotthausen 1 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Balkon, Dachgeschosswohnung, Gemeinschaftsgarten, Mietwohnungen, Wohnungsangebote, Wohnungsbau
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2022Hummel1111Hummelh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Wohnung ab dem 01.11.2022 angemietet. Die Wohnung wurde saniert und das ganze dauerte 7 Monate (80qm). Die Schlüssel wurden uns 14 Tage vor Einzug zugesagt. Leider bekamen wir sie erst am 21.10.2022. In der Hoffnung das die Wohnung bezugsfertig ist, kamen wir am 22.10. um die Böden zu verlegen. (Muss man selber machen) Es waren ca. 10 Arbeiter in der Wohnung. Klempner, Maler, Elektriker. Leider waren keine Steckdose, keine Fliesen entfernt worden und teilweise die Wände nicht gestrichen. Wir konnten zwischen den Gewerke etwas anfangen zu arbeiten. Am 02.11.2020 habe ich gefragt ob ich die restlichen Schlüssel bekommen könnte. (Wir haben nur einen einzigen). Man sagte mir das es in dieser Woche mit Sicherheit nicht mehr möglich ist. Jetzt weiß ich nicht, wer noch Schlüssel von unserer Wohnung hat, da alle Gewerke unsere Schlüssel haben. Zudem springt uns ständig die Sicherung raus. Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt, es wird der Elektofirma Bescheid gegeben. Leider ist jetzt Freitag und wir haben weder Heizung noch Wasser noch Strom. ...”weniger

Unzumutbar? 25.12.2021mb.ge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wohne seit 43 Jahren in den Häusern, die letzten 10 Jahre ,Dreck keine Ordnung und alles gleichgültig von Seiten der Hausverwaltung. Es ist dass letzte . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 12004-0, +49 209 12004-0, 0209120040, +49209120040

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH?

GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH bietet Balkon, Dachgeschosswohnung, Gemeinschaftsgarten, Mietwohnungen, Wohnungsangebote und Wohnungsbau an.

Wie lautet die Adresse von GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH?

Die Adresse von GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH lautet: Grüner Weg 1, 45884 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH?

GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und donnerstags von 14:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH?

GfW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen